Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Silke,

hab mein Beratungsgespräch letzte Woche gehabt. Der Arzt hat sich richtig Zeit genommen mir dort alles zu erklären. Habe allerdings ne halbe Stunde im Wartezimmer warten müssen.
Einen OP-Termin fürs Absaugen hab ich auch gleich bekommen-Ende Oktober gehts los! Bin zwar schon etwas aufgeregt, freu mich aber schon sehr drauf nicht mehr so zu schwitzen. Ich habe das Gefühl , daß ich dort gut aufgehoben bin zumal es auch ne ziemlich große Klinik dort ist mit allem Pi Pa Po...

Grüße, Marlies
Hallo an alle,

ich war vor einigen Wochen bei Dr. Popp. Er sit zwar nicht gerade der billigste - aber meiner Meinung nach der Beste. Das Ergebniss ist einfach Spitze, die Nachsorge war super. Jederzeit wieder! Der Doc war unglaublich lieb bei der Op und macht die Op schon seit vielen Jahren!

Die Sicherheit war mir den Mehrpreis locker wert. Mit meiner Gesundheit wollte ich nichts riskieren und am falschen Eck sparen.

Greets
Lisa
Soooo Viele Kliniken, wer weiß eine in der Nähe von Regensburg oder München!!!
Biiiiiiite Eure Claudi
Hallo Claudi,

nimm lieber ein bißchen mehr Fahrzeit in Kauf, wichtig ist daß es gut gemacht wird!!!

Marlies
Hallo Marlies,

hast Du bei Deinem Beratungstermin auch so ein Kompressionshemdchen verschrieben bekommen? Bei mir hat das ziemlich viel gebracht ...bild ich mir zumindest ein.

Nicole.
Ich habe auch bald meine OP zwecks Schweißdrüsenabsaugung. Bin schon richtig aufgeregt. Ich hoffe es geht alles gut
Also wenn ich einen Tip geben soll: unbedingt mehrere Gespräche ausmachen udn sich die Ärzte und die Kliniken ansehen! War zuletzt in Düsseldorf bei Dr.Fatemi in der S-thetic Clinic, habe einen Termin für die Absaugung für den 4.12. ausgemacht, freue mich schon riesig. Wer Interesse hat: 0211-4369340. Werde noch über meine Absaugung berichten...
Hallo Sue,
auch hier: nach welchen Kriterien hast du die Ärzte beurteilt?

Gruß
Sarah
Hallo,
bin beim süddeuteschn Rundfunk noch auf einen interessanten link gestoßen zwecks schwitzen und behandlung:
www.swr.de/praxis-doktor-weiss/archiv/2004/10/14/beitrag2_1.html
grüße, sonja

Die plastische Chirurgie im St. Elisabeth Krankenhaus Oberhausen
ist ein echter Geheimtip.

Die Chefin Frau Dr. Schaarschmidt macht die Operation selbst
und auch noch zu einem sehr! sozialen Preis von 800 E

Tel . 0208/85088410

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie operiert auch Rezidive, wenn´s woanders nicht geklappt hat

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.