Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo Jens,
Ist wohl nicht angekommen, der Joke. Ich fand das so witzig wie du sagtest, du würdest nur noch in besonderen Situationen schwitzen, z.B. wenn du verliebt wärst- das hat sich angehört, als wäre das so jede Woche ein paar Mal ( aufs Neue). Deshalb habe ich gefragt, ob das denn oft vorkommt - schließlich ist deine OP auch erst 2 Monate her...
Wünsche dir eine tolle verliebte Zeit.....!!!
Gruß
Sarah
Ist wohl nicht angekommen, der Joke. Ich fand das so witzig wie du sagtest, du würdest nur noch in besonderen Situationen schwitzen, z.B. wenn du verliebt wärst- das hat sich angehört, als wäre das so jede Woche ein paar Mal ( aufs Neue). Deshalb habe ich gefragt, ob das denn oft vorkommt - schließlich ist deine OP auch erst 2 Monate her...
Wünsche dir eine tolle verliebte Zeit.....!!!
Gruß
Sarah
22 Jahre her
Hallo Jens!
Ich habe mich auch bei Dr. Fatemi operieren lassen, der wirklich ein sehr netter Kerl ist. ABER, bei mir hats leider nicht funktioniert. Meine OP ist jetzt 4 Wochen her und ich schwitze schon wieder. (Noch) nicht ganz soviel wie früher, aber bereits jetzt schon deutlich mehr als "normal". Ich hoffe bei Dir bleibt alles beim erhofften Erfolg!!!
Sag mal, haben die Dir wirklich gesagt, daß zweite OP kostet "nur noch" die Hälfte??? Bei mir war davon nämlich keine Rede. Bin im Moment eh noch verwirrt und deprimiert und muß ja eh noch warten, falls... Aber "nur noch" der halbe Preis, dann denkt man sicher eher noch mal darüber nach... Ich glaube ich habe sogar unterschrieben daß eine ggf. zweite Behandlung wieder 1.750 EUR kostet...
LG, Dani
PS: Wäre auch gern mal wieder verliebt, eine schöne Zeit! ;-)
Ich habe mich auch bei Dr. Fatemi operieren lassen, der wirklich ein sehr netter Kerl ist. ABER, bei mir hats leider nicht funktioniert. Meine OP ist jetzt 4 Wochen her und ich schwitze schon wieder. (Noch) nicht ganz soviel wie früher, aber bereits jetzt schon deutlich mehr als "normal". Ich hoffe bei Dir bleibt alles beim erhofften Erfolg!!!
Sag mal, haben die Dir wirklich gesagt, daß zweite OP kostet "nur noch" die Hälfte??? Bei mir war davon nämlich keine Rede. Bin im Moment eh noch verwirrt und deprimiert und muß ja eh noch warten, falls... Aber "nur noch" der halbe Preis, dann denkt man sicher eher noch mal darüber nach... Ich glaube ich habe sogar unterschrieben daß eine ggf. zweite Behandlung wieder 1.750 EUR kostet...
LG, Dani
22 Jahre her
Daniela schrieb:
Hi Daniela,
tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte(Streß inner UNI):-(
Bin mir aber 10000000% sicher, dass der Fatemi mir persönlich gesagt hat, dass die 2. op nur die Hälfte kostet:-)
Hatte ihn extra darauf vor der op angesprochen und musste auch nichts unterschreiben das die 2. op ggf. auch 1750€ kostet:-)
Er sagte sogar noch, dass sie da den patienten entgegen kommen würden;-)
und ich hab nen zeugen dafür:-) nähmlich meine begleitung, die bei dem Gespräch
ebenfalls anwessend war:-)
lg
jens
ps kannst mich ja mal anrufen wenn du willst:-)
Hallo Jens!
Ich habe mich auch bei Dr. Fatemi operieren lassen, der
wirklich ein sehr netter Kerl ist. ABER, bei mir hats leider
nicht funktioniert. Meine OP ist jetzt 4 Wochen her und ich
schwitze schon wieder. (Noch) nicht ganz soviel wie früher,
aber bereits jetzt schon deutlich mehr als "normal". Ich
hoffe bei Dir bleibt alles beim erhofften Erfolg!!!
Sag mal, haben die Dir wirklich gesagt, daß zweite OP kostet
"nur noch" die Hälfte??? Bei mir war davon nämlich keine
Rede. Bin im Moment eh noch verwirrt und deprimiert und muß
ja eh noch warten, falls... Aber "nur noch" der halbe Preis,
dann denkt man sicher eher noch mal darüber nach... Ich
glaube ich habe sogar unterschrieben daß eine ggf. zweite
Behandlung wieder 1.750 EUR kostet...
LG, Dani
Hi Daniela,
tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte(Streß inner UNI):-(
Bin mir aber 10000000% sicher, dass der Fatemi mir persönlich gesagt hat, dass die 2. op nur die Hälfte kostet:-)
Hatte ihn extra darauf vor der op angesprochen und musste auch nichts unterschreiben das die 2. op ggf. auch 1750€ kostet:-)
Er sagte sogar noch, dass sie da den patienten entgegen kommen würden;-)
und ich hab nen zeugen dafür:-) nähmlich meine begleitung, die bei dem Gespräch
ebenfalls anwessend war:-)
lg
jens
ps kannst mich ja mal anrufen wenn du willst:-)
22 Jahre her
Hallo Jens,
habe mich im letzten Oktober auch bei Dr. Fatemi operieren lassen. Hast du die Kosten von deiner Krankenkasse bezahlt bekommen? Wäre nett, wenn du mir mal antwortest.
Lieben Gruss
Joelle
habe mich im letzten Oktober auch bei Dr. Fatemi operieren lassen. Hast du die Kosten von deiner Krankenkasse bezahlt bekommen? Wäre nett, wenn du mir mal antwortest.
Lieben Gruss
Joelle
22 Jahre her
Hi Joelle,
ich denk auch über die op bei Dr. Fatemi nach, würdest du sie weiterempfehlen? bist du heute auch noch trocken?
viele grüße
ina
ich denk auch über die op bei Dr. Fatemi nach, würdest du sie weiterempfehlen? bist du heute auch noch trocken?
viele grüße
ina
22 Jahre her
Hallo Ina,
ich würde die OP immer wieder machen lassen. Bin nicht zu 100 % trocken, schwitze in Stressituationen noch, aber lange nicht soviel wie früher. Ich habe allerdings vor der OP alles mögliche versucht um das Schwitzen abzustellen. Leider ohne Erfolg, deswegen habe ich die OP dann auch machen lassen. Wie du sicherlich hier schon gelesen hast, ist es aber von Fall zu Fall verschieden. Manche schwitzen garnicht mehr, andere müssen noch eine 2. OP über sich ergehen lassen. Aber wie auch immer, was weggesaugt wurde kommt nicht wieder und ein kompensatorisches Schwitzen tritt auch nicht auf. Was ich dir vor einer OP noch empfehlen kann ist Yerka. Das hat bei mir 100 % geholfen, allerdings war meine Haut zu empfindlich und ich habe es nicht vertragen. Kannst ja mal berichten, was du schon alles unternommen hast um das Schwitzen loszuwerden.
Lieben Gruss
Joelle
ich würde die OP immer wieder machen lassen. Bin nicht zu 100 % trocken, schwitze in Stressituationen noch, aber lange nicht soviel wie früher. Ich habe allerdings vor der OP alles mögliche versucht um das Schwitzen abzustellen. Leider ohne Erfolg, deswegen habe ich die OP dann auch machen lassen. Wie du sicherlich hier schon gelesen hast, ist es aber von Fall zu Fall verschieden. Manche schwitzen garnicht mehr, andere müssen noch eine 2. OP über sich ergehen lassen. Aber wie auch immer, was weggesaugt wurde kommt nicht wieder und ein kompensatorisches Schwitzen tritt auch nicht auf. Was ich dir vor einer OP noch empfehlen kann ist Yerka. Das hat bei mir 100 % geholfen, allerdings war meine Haut zu empfindlich und ich habe es nicht vertragen. Kannst ja mal berichten, was du schon alles unternommen hast um das Schwitzen loszuwerden.
Lieben Gruss
Joelle
22 Jahre her
Hallo Jens,
deine OP bei Dr. Fatemi ist nun schon etwas länger her und ich wollte nachfragen, wie es momentan bei Dir aussieht. Weiterhin alles trocken, oder fängst Du allmählich wieder an zu nässen?
Danke,
Bymar
deine OP bei Dr. Fatemi ist nun schon etwas länger her und ich wollte nachfragen, wie es momentan bei Dir aussieht. Weiterhin alles trocken, oder fängst Du allmählich wieder an zu nässen?
Danke,
Bymar
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen