Hallo

Hatte ja nun schon seit jahren das Problem mit der Hyperhidrosis an Händen und Füßen.Meine Füße sind nun endlich trocken.

Bin durch Zufall auf einen Arzt in unserem Krankenhaus gestoßen der sich mit der Hyperhidrose beschäftigt.Hatte am 18.09 ein Gespräch mit ihm und er schlug mir die Symphatikolyse vor.Diese wollte er zunächst an den Füßen durchführen um zu testen wie der Körper drauf reagiert.gestern hatte ich meine erste "OP" heute war die zweite.Es wurde pro OP ein Fuß behandelt.Die ganze OP dauert 15 Minuten und wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt.Danch mußte ich noch 4 Stunden in der Klinik unter Beobachtung bleiben.Sofort nach der OP bekommt man einen ganz warmen und trockenen Fuß.Bin total begeistern.Am 21.Oktober habe ich den Termin für die Hände(für die erste Hand). Ich hoffe dort wird es genauso gut.

Wahnsinn das ich nun schon seid mehreren Jahren von Arzt zu Arzt gerannt bin und die KH es nie übernehmen wollte und nun habe ich fast innerhalb einen Monat alles geschafft und alles was ich dafür brauchte war eine Überweisung von meinem Hausarzt.

Wenn ihr Fragen dazu habt meldet euch ruhig bei mir.Kann es absolut empfehlen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ja was ist das??
wie ist die vorgehensweise der op??
Naja bei der "OP" wird einem in höhe der Lendenwirbel eine Stelle makiert die Betäubt wird,durch diese Stelle wird einem eine 15 cm lange nadel geführt.
Schmerzen sind zu ertragen.Nebenbei wurde ich immer noch durchs CT geschoben,vorher wurde mir Kontrastmittel gespritzt.So konnte der Arzt sehen wie sich das Mittel was er gespritzt hat verbreitet.Naja und irgendwie machen die denn da was an dem Nerv und ganz plötzlich wird der Fuß warm,die Nadel kommt raus und man bekommt ein Pflaster drauf! :-)
Und was für ein Mittel wird da gespritzt?