Hallo,

Ich hatte dieses Sommer Odaban ausprobiert und war die erste Woche vollauf begeistert, aber nach der ersten Woche hat die Wirkung doch sehr nachgelassen und ich habe jetzt 3 Monate komplett ausgesetzt. Starte nun einen neuen Versuch mit Odaban und bin mal gespannt, ob es wenigstens im Winter länger wirkt.
Wie ist das mit YERKA? Ist das nicht fast das gleiche wie Odaban, also AlCL? Lohnt sich denn YERKA zu testen, wenn Odaban schon ein Misserfolg war?
Hoffe es gibt vielleicht ein paar positive Berichte von euch, bei denen YERKA hilft, obwohl AlCl o.ä. vorher versagt hatte.

Gruß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Phipps,

meinst Du das Schitzen unter den Axeln? Also ich für meinen Teil probiere einfach alles aus, was helfen könnte. Habe mir heute Antihydral Salbe (für die Hände) und Yerka für die Axeln besorgt.

Viele berichten von Brennen unter den Armen. Bei mir ist das noch nicht so, lediglich ein geringer Juckreiz ist vorhanden.

Also: Probier einfach alles aus, was Dir über den Weg läuft.

Yerka kostet ca. 7,50; Antihydral ca. 5
Hallo.

Ich hab es erst mit AlCl (20% und 30%), es hat fast gar nicht gewirkt...
Seit kurzem hab ich aber YERKA und ich bin begeistert! Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe überhaupt nicht geschwitzt!
Ich würde es an deiner Stelle probieren. Hab eigentlich auch nicht mit einer solchen Wirkung gerechnet nachdem AlCl nicht viel gebracht hat.
Ich benutze allerdings YERKA auch erst seit ein paar Tagen. Aber ich hoffe, dass ich das Schwitzen jetzt endlich los bin!
danke Tine,

das macht Hoffnung. Ich versuche mal noch Odaban diese Woche und besorge mir für nächste Woche oder anschließent YERKA!
Ich hoffe, YERKA hilft dir auch. Ich kann es nämlich immer noch nicht richtig glauben, dass ich trocken bin!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
Also AlCl hat bei mir nach einer Woche schon an Wirkung verloren, obwohl es nur 75%ige Trockenheit unter den Armen brachte.
Odaban hatte dieselbe unglücklich machende Fehlwirkung.
YERKA hingegen wirkt 100% ig! Selbst bei stickigen, überfüllten Messen komme ich nicht mehr ins Schwitzen.
Und das schon seit 2 Wochen!
Hab mir nun eben YERKA in der Apotheke geholt, da Odaban nun nach knapp 2 Wochen wieder seine Wirkung verliert. Zwar nicht völlig aber es reicht so jedenfalls nicht.
Will nun YERKA testen, aber weiß nicht genau, ob ich nicht eine Pause von ein paar Tagen einlegen soll bevor ich YERKA nutze. Ich meine bis gestern hab ich noch Odaban genommen. Kennt sich da wer aus?
Also ich habe es nun 3 Tage lang aufgetragen, hab es in die Sprühflasche von Odaban umgefüllt. Bis jetzt hat es leider nichtwirklich gewirkt. Ich versuche es heute mal nochmal und trage etwas mehr auf, hoffe der Erfolg kommt noch!! *betet*
Hallo Phipps,

wie sieht es aus? Wirkt Yerka jetzt bei dir?
Bei mir hat es auch erst nach ein paar Tagen angfangen zu wirken.
Und ich bin auch nicht mehr jeden Tag 100% trocken. Ich bin zufrieden. Denn ich komme immer ohne die riesige Schweißflecken durch den Tag. Sogar abends in der Disco schwitzte ich kaum noch obwohl das vorher für mich der Horror war...

Ich drück dir die Daumen, nicht aufgeben!
naja leider hilft es nicht bisher, ich hatte jetzt mal wieder ein tag pause gemacht was genommen und dann wieder pause. Heute habe ich nix gemerkt, aber war auch den ganzen Tag zu hause. Verwende es heute abend mal nochmal und schaue mal wie es morgen an dre Uni ausschaut. Hoffe es wirkt dann mal!
Tut mir leid, dass Yerka bei dir nichts bringt.
Bei mir wirkt es auch nur, wenn ich es zwei bis drei tage hintereinander anwende. aber dann hab ich wieder ein paar tage ruhe.
ich hab es auch mit pausen zwischen den anwendungen versucht. aber das war nicht so erfolgreich.

was hast du jetzt vor? willst du noch was anderes versuchen?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.