Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
ich versuche jetzt zuerst mal es mehrmals hintereinander anzuwenden. Und dann schau ich mal weiter. Evtl. versuche ich auch mal etwas mehr aufzutragen.
22 Jahre her
Also ich habe auch diesen Sommer Odaban ausprobiert und die erste Woche war super. Ich war trocken aber seither hat es leider garnichts mehr gebracht!
:-( ..............
bei ALCL war es bei mir genauso!
na ja jetzt versuche ich mal noch diese YERKA.....
ich grüße euch
:-( ..............
bei ALCL war es bei mir genauso!
na ja jetzt versuche ich mal noch diese YERKA.....
ich grüße euch
22 Jahre her
Also Leute, ich hab ja das gleiche Problem wie ihr, aber ich hab mir eine Salbe mischen lassen mit ALCL und ich fasse es kaum.bin ziemlich trocken unter den Achseln......
nicht aufgeben
nicht aufgeben
22 Jahre her
hi leute
bei mir hat yerka so nach ein zwei monaten aufgehört zu wirken auch als ich es öfter aufgetragen hab... ich schwitz zwar nimmer so stark wie früher aber trotzdem hab ich mittlerweile wieder ziemlich große schweißflecken unter den armen...
naja ich wünsch euch allen auf jeden fall viel glück mit yerka
bei mir hat yerka so nach ein zwei monaten aufgehört zu wirken auch als ich es öfter aufgetragen hab... ich schwitz zwar nimmer so stark wie früher aber trotzdem hab ich mittlerweile wieder ziemlich große schweißflecken unter den armen...
naja ich wünsch euch allen auf jeden fall viel glück mit yerka
22 Jahre her
Ich habe im September mit Obadan begonnen. Nach einer 1wöchigen Anfangszeit, in der ich es täglich angewandt habe, benutze ich es jetzt ca. 1x wöchentlich unter den Achseln.
Und es funktioniert, ich bin zu 100% trocken! Das von ALCL verursachte Jucken und leichte Brennen ist ebenfalls auf ein kaum spürbares Mass zurückgegangen.
Den anderen Beiträgen nach zu urteilen, scheint dies eher eine Ausnahme zu sein, aber es kann auch funktionieren. Also nicht den Mut verlieren!
Und es funktioniert, ich bin zu 100% trocken! Das von ALCL verursachte Jucken und leichte Brennen ist ebenfalls auf ein kaum spürbares Mass zurückgegangen.
Den anderen Beiträgen nach zu urteilen, scheint dies eher eine Ausnahme zu sein, aber es kann auch funktionieren. Also nicht den Mut verlieren!
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen