Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi ihr :-)

bin 19 und hab seit ca. 4-5 Jahren HH axillar... habs jetzt endlich geschafft mal zu nem hautarzt zu gehen, der hat mir dann auch prompt und ohne untersuchung ein gel aufgeschrieben (NAR 11.24 oder so.. schätz das is auch sowas alluminiumchloridzeugsmäßiges *FG*)... als ich am nächsten TAg dann merkte dass es anschlägt hab ich gleich nen härtetest gemacht... hab mein Lieblingsoberteil (das ich seit jahren nicht mehr anhatte) ausm schrank gezogen (weinrot, ganz eng) und es den ganzen Tag getragen. Um die Wirkung voll auszunutzen, hab ich mich ausnahmsweise mal morgens net geduscht... und das zeug hat gewirkt.. keinen noch so kleinen Fleck (und auf rot sieht man das eh so...)... bin so happy.. das Zeug juckt zwar teilweise wie verrückt, aber ich schmier so nach ner halbe stunde bis stunde bissl bodylotion hin oder tupf kaltes wasser drauf und dann gehts wieder... hoff das die wirkung noch lange anhält.. werd mri jetzt aber auch mal yerka holen, falls das gel bei mir die wirkung verliert.. am liebsten wär ich in der letzten Woche gleich in die Stadt zum shoppen gefahren :-) helle Kleider... bunte Kleidung... is ein ganz komisches Gefühl endlich trocken zu sein...jedes mal wenn ich an nem Spiegel vorbeigeh heb ich die Arme und schau nach ob da ein Fleck ist *G* aber da is nix *freu, freu*

Den Körperkontakt mit dem andren Geschlecht hab ich net so gemieden.. hab halt beim ausziehen geschaut, dass ich das Oberteil gleich mit der STrickjacke auszieh :-)... und ganz viel Deo benutzt, damit man ja nix riecht..

Hoff das die Wirkung noch lange anhält..

Bussi Jasmin
bin 19, und der erste tag an dem ich HH hatte war mein ausbildungsbeginn. wurde auch gleich blöd angemacht deswegen. vorher hatte ich null probleme mit schwitzen. diesen sommer hab ich dann das forum gefunden und auch von yerka erfahren. habs gleich ausprobiert und hat super gewirkt. meistens vergess ichs dann aufzutragen aber es hat sich ziemlich gebessert. mittlerweile sieht man auch fast gar nix mehr unter den armen. vielleicht lass ich mich noch operieren. das einzige was mir sorgen macht ist das kompensatorische schwitzen. seit yerka schwitz ich mehr am rücken und hintern. mal schauen wie sichs weiterentwickelt...

@jasmin:
für wen ziehst du dich denn aus? :-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.