Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
wow milosz, das hört sich verdammt gut an!bei mir ist es nämlich so dass ich das schwitzen an den händen erfolgreich durch iontopherese und odaban bekämpft. dadurch hab ich jetzt aber kompensatorisches schwitzen am beinah gesammten körper :-( was sich allerdings meist nur manifestiert wenn ich hitzewallungen bekomme und mir schlagartig überall warm wird. diese wärme hatte ich zwar früher auch schon öfter aber halt ohne dass das schwitzen gleich noch dazu kam vor allem nicht im gesicht und so...die angenehme raumtemperatur ist doch so ca 20 grad, in meiner wohnung ist sie vielleicht etwas niedriger aber meiner schwester z.b ist es zu kalt während ich innerlich fast glühe. ich habe auch vor zum heilpraktiker zu gehen wollte ihm aber eher fragen ob jeborandi pentarkan s helfen könnte aber jetzt werd ich auch fragen was er zu jodum meint :-) danke!
Ich glaube, es kann nicht schaden, sich anderweitig zu informieren.
Siehe auch meinen Beitrag "Homöopathie wirkt".
Trotzdem wichtig: Geduld, Vertrauen in den Arzt (die richtige Wahl ist alles) und darauf achten, dass es ein Homöopath ist. Naturheilkunde ist etwas anderes. Will nicht sagen, dass sie nichts bringt. Habe mit ihr nur keine Erfahrungen.

LG,

M
Hi Milosz, ich bin eben auf dieses Forum gestoßen. Mich würde interessieren, in welcher Potenz du Jodum genommen hast, also z.B. D 6, D 12, LM 6 etc.
Viele Grüße.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.