Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Sorry für die dumme frage! :(
Also ich habs gestern das erste mal aufgetragen. Es hat zwar höllisch gebrannt und es brannte heute morgen/vormittag auch noch aber das nehme ich liebend gerne in Kauf!

Heute bin ich zu einem Fussball Spiel gegangen (ins Stadion) und hab die ganze Zeit da nicht geschwitzt. Auch auf der Hin und Heimreise nichts!
Ich hatte zwar das Gefühl dass es etwas feucht wurde unter den Armen aber so wenig dass das T-Shirt trocken blieb!
Gleich geh ich noch in eine Kneipe und kann mein T-Shirt was ich heute morgen angezogen habe anlassen!
Wie geil das ist!
Ich werds heute Abend nochmal benutzten und dann wirds wohl gehen denk ich!
Ich benutze Yerka jetzt seit über 3 Monaten. Es wirkt perfekt. Einmal die Woche trage ich es (nicht gerade sparsam) auf und bin bin dann trocken. Anfangs hatte ich mir auch Sorgen gemacht, dass diese Wahnsinns-Wirkung irgendwann nachlassen würde, aber inzwischen bin ich immer zuversichtlicher. Schließlich gibt es FrankR, der Yerka schon 40 Jahre erfolgreich verwendet! Danke also für diesen Tipp!! Hat mein Leben sehr erleichtert.
hey stefan!
auch bezugnehmend auf alcl wirkt nicht 100%
wie wärs mal mit ein bisschen mehr verständnis.mir ist schon klar was du meinst, aber hier imforum geht es ja nicht bloss um reinen informationsabschlag.vielen hilft es auch einfach mal über das problem zu reden und um zu kommunizieren bringts die suchfunktion und das beiträge lesen auch nicht. ich denke nicht ,dass das wiederholte fragen mit faulheit zu tun hat sondern eher mit dem gefühl nicht allein zu sein
und dafür kann man das zerstückelt sein doch in kauf nehmen, oder
liebe grüsse steffi
hallo,
natürlich verstehe ich es, dass man einfach mal was los werden will. es ist wichtig über seine eigenen Probleme zu reden. das ist der erste schritt.
man kann dies doch aber in den threads tun, in denen schon darüber gesprochen wurde.
schau dir das forum doch mal an. es gibt zig beiträge, die einfach nur yerka o.ä. heißen.
so was nervt mich total.
gruß
stefan
hey, ich möchte hier zwar nicht alles mit meiner kleinen kritik füllen,wollte allerdings doch noch einmal näher erläutern wie ich das meine............
also bleiben wir mal beim beispiel yerka-anwendung:in einem thread in dem die anwendung von yerka schon lang und breit besprochen wurde, kann man ja nun schlecht erneut die frage nach der anwendung stellen,was bleibt da anderes übrig als einen neuen thread zu eröffnen ,sich woanders einzuklinken oder sich im selben nach den haustieren zu erkundigen wenn man irgendwie kontakt aufnehmen möchte
so ist das nun mal.sicherlich hat jeder,heilfroh auf dieses forum zu stossen,erstmal stundenlang die beiträge studiert und ist höchstwahrscheinlich dabei auch auf die fragen gestossen die dann später totzdem noch einmal
gestellt werden.........der kontakt machts eben
liebe grüsse steffi
Hab ein bissel Geduld mit den Leuten, die das erste mal hier sind, man muss sich erst zurecht finden, und das meine ich ernst, also nicht böse sein, liebe Grüße, Marie
hallo leute!
habe das gefühl, dass ende letzten jahres ne menge leute auf die idee gekommen sind yerka zu nehmen. vielleicht gibts ja nen paar die ihre erfahrungen mit yerka hier mal posten können und mir sagen können, ob ihnen yerka immernoch hilft. ich nehm es seit februar und war vier monate überglücklich damit. jetzt hört die wirkung mehr und mehr auf und das macht mich total fertig. weiß nicht was ich tun soll. anderes mittel oder längere yerka-pause? bin total verzweifelt. will nich wieder schwitzen. :(
lg von laura
Erfahrungsberichte?
Gebe ich euch! Mein Thread ist nun ca 7 Monate alt und ich nahm ja seit dem Yerka. Vor 7 Monaten war es ja noch relativ kühl und Yerka wirkte super. Ich habe zwar noch immer die alten Gewohnheiten eingehalten wie normales T-Shirt anziehen aber drunter ein weisses als Schweissfänger (obwohl es unnötig wurde) und ab und zu aufs Klo gehen und kontrollieren. Ich war begeistert von der Wirkung. Damals nahm ich es jeden 2. Tag. Der Nachteil war, dass ich jede 2. Nacht kaum schlafen konnte, weil ich wikrlich unerträgliche Schmerzen hatte. Ich spannte meinen kompletten Körper vor Schmerzen an und musste auf ein paar Socken beissen um nicht zu schreien und ich zucke die halbe Nacht im Bett rum. Ich bin weit davon entfernt ein Weichei zu sein, aber das waren wikrlich Schmerzen und über einen Zeitraum von Stunden...Solche Schmerzen hatte ich noch nie.

Wie sieht es heute aus?
Ich habe langsam angefangen mir schicke T-Shirts zu kaufen mit, die engen mit den sehr kurzen Ärmeln (ich geh ja ins Fitness Studio und muss mal zeigen was ich habe ;) ) und laufe auch viel selbstbewusster rum, weil Yerka immer noch hilft. In der Schule trage ich aus Angst, immernoch 2 T-Shirts aber ziehe es wenn es zu warm wird auch aus.Aber abends, wenn ich weggegehe sehe ich aus wie jeder andere schicke Mann. Bei einigen Sportarten von mir, z.B. dem Fitness Studio, trainiere ich jetzt auch schon nur noch in einem T-Shirt.(Sonst immer weisses T-Shirt und Tricko dadrüber.) Ich habe sogar das Gefühl, dass Yerka sogar Auswikrungen auf meine komplette Transpiration hat. Warum? Vorgestern und gestern warenn es bei uns im Schatten 30°C und ich musste arbeiten. Ich arbeite in einem Getränke Mark und im Supermarkt und muss da den Getränke Gang auffüllen. Ich habe nur im T-Shirt gearbeitet und im Laden war es sehr heiss und meine Arbeit ist einen schwere körperliche. Aber mein T-SHirt blieb an Achseln, Rücken und Rumpf trocken, also nicht 100% sondern nur ohne sichtbare Schweissflecken. Ich war ungefähr so am schwitzten wie der Cola Light Mann im Taxi, also wie jeder normale Mensch ohne HH auch! :)
Die Schmerzen beim auftragen sind komplette weg und ich benutzte es jetzt so alle 3-4 Tage.
Ich habe immer gebangt, dass Yerkas Wirkung im Sommer nachlassen würde, aber das ist nicht der Fall! Ich bin so verdammt glücklich. Endlich fängt das Leben langsam für mich an.

Ich wünsche euch allen die gleiche Wirkung wie bei mir oder Frank! Viel Glück! :)
Achja habe noch etwas vergessen. EINE Nebenwirkung gibt es schon...leider, aber jeder muss einen Preis bezahlen.
Bei mir ist es das kompensierte Schwitzen am Po. Allerdings schwitze ich da nur bei Hitze oder Sport. Das zwingt mich nur Jeans zu tragen, aber das ist mir fast völlig egal, denn durch die Jeans sieht man es nicht und es ist nicht so stark, dass die Jeans nass wird oder so. Ist ärgerlich, aber den Preis bezahle ich gerne!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.