Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey..super!
also ihr müsstet eigentlich ganz oben auf dieser seite das schild hiperhidrose-Hilfe Forum sehen. da unter steht : Zur Startseite des HH-Projekts!da müsst ihr rauf! und dann kommt ihr zur Hypherdirose-Hilfe seite!..dann einfach weiter anklicken und ab in den deutschen chat!
Da müsst ihr dann noch nickname angeben und dann seit ihr schon drin...ganz einfach!..freu mich auf n paar mädels..waren am letzten sonntag fast nur männer na..und dazwischen ich(und ein paar andere mädels..aber halt wenig)
bis dann ciao rina
@wona .. ganz egal wann du kommst.. :-)
Hi Schoki, also ich probier es auf jeden Fall zu kommen, wäre mir echt mal wichtig, direkt mit leuten zu reden :-)
wäre klasse wenn es klappt, ich nehme mir das nun echt mal ganz fest vor....

Dann mal hoffentlich bis Sonntag dann...
Hey Ihr,
schau auch mal rein,
klasse Idee, Gruss Bianca L.
also ich probier auch zu kommen.. wenn ichs net vergess :-)
Direkte Link zum Chat:

http://www.schweiss-problem.de/chat.html
ALSO ..in der halben stunde im chat ja???
bitte mal ganz viel weibliche unterstützung!..dann bin ich net so allein!ok bis gleich..ciao
bitte mal ganz viel weibliche unterstützung!..dann bin ich net so allein!ok bis gleich..ciao
so ich habs verpennt.. sorry... war in münchen aufm weihnachtsmarkt... nächstes mal werd ich bestimmt da sein... versprochen :-)
So leute, wie siehts aus, morgen wieder ? um 18 oder 19 Uhr ?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.