Ich benutze Yerka jetzt seit ca. 5 Tagen und bisher bin ich wirklich sehr zufrieden und glücklich damit.
Das anfängliche Jucken und Brennen ist auch fast vorbei.
Mich würde jetzt mal von all denen, die Yerka schon sehr lange benutzen, wissen, wie es mit der Wirkung nach längerer Zeit aussieht.
Ich hab jetzt doch schon vom ein oder anderen gelesen, dass die Wirkung nachlässt.
Also die Bitte an alle, die schon länger Yerka nehmen:
Schreibt hier, wie zufrieden ihr immer noch seid oder eben nicht mehr!!!!
Lg Bille
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
falls Du mein einleitendes Posting zu "Yerka (sorry, sehr lang)" nicht gelesen hast:
Ich dürfte (schätze ich mal kühn) der Weltrekordhalter in Yerka-Langzeitanwendung sein *ggg*, denn ich benutze es seit 40 Jahren. Und ich bin damit zufrieden wie am ersten Tag! Und noch in einem anderen Sinne hat sich bei mir Langzeitwirkung eingestellt, denn ich brauche es nur noch ca. alle 6 Monate zu benutzen und bleibe in der Zwischenzeit völlig trocken..
Du hast also alle Chancen, daß es auch bei Dir dauerhaft gute Dienste leistet. Aber eine Garantie gibt es natürlich nicht. Ich drücke Dir - und allen anderen Anwendern - die Daumen für lange und ungestörte Hilfe durch Yerka!
Meinst du, dass die Langzeitwirkung mit der Dosierung des Mittels zusammenhängen könnte, also, wenn man das Mittel von Anfang an sehr oft und in großen Mengen verwendet, dass man dann evtl. schneller "resistent" wird?
Vielleicht könntest du schreiben, wie du Yerka am Anfang dosiert hast, und wie du die Dosierung im Laufe der Zeit verändert hast!
Schwitzt du eigentlich überhaupt gar nicht? Oder in "Extremsituationen" (z.B. anstrengender Sport) schon?
Ich bin heute wie eine Irre zum Bus gelaufen, hab dabei ganz leicht feuchte Achseln bekommen. Das Schöne daran war aber, dass sie innerhalb von einer Minute wieder trocken waren!
Also nochmals der Aufruf an alle:
Mich interessiert eure Erfahrung zur Langzeitwirkung von Yerka!!!!!!!!!!!
Ich benutze YERKA jetzt seit einem Monat und die Wirkung war am Anfang perfekt. Nun, seit 2 Tagen, lässt sie komischerweise nach. Ich hab den letzten Monat nie geschwitzt unter den Achseln, außer wie du schon sagtest, bei viel Bewegung und Sport. Aber das ist ja normal, da schwitzen wohl alle ;)
nehme yerka seit ca. 3 monaten. die ersten zwei monate war ich absolut zu 100 prozent trocken unter den achseln. aber seit dem wirkt es nicht mehr so toll. schwitze zwar weniger als vorher, aber für hellblaue hemden z.B. reicht es bei weitem nicht mehr. seitdem ist wieder schwarze bzw. weiße kleidung angesagt. habe schon mal für ne woche ausgesetzt, hatte aber auch keinen erfolg. vielleicht kann mir ja jemand aus dem forum weiterhelfen. tja, dachte auch ich hätte endlich ruhe...
Also ich nehem Yerka jetzt auch seit 3 Monaten. Und bei mir wirkt es noch. Ich nehme es zur Zeit alle 3 Tage. Manchmal wirkt es am 3. Tag nicht mehr so, dann hab ich es auch schon wieder 2 Tage hintereinander genommen. Aber es wirkt noch.
Wenn die Wirkung so nachlässt wie jetzt, werd ichs auch mal mit 10 Tage aussetzen versuchen - bei manchen hatts ja geholfen. Und wenn das auch nicht hilft --> OP