Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Purax sind so kleine Vlies-Teile, die man sich in die Achselhöhlen klebt und die dann allles aufsaugen sollen.
Es gibt so Teile im Neckermann- Katalog (glaub ich), aber die Purax- Dinger waren bis jetzt kostenlos, weils so ne Probeaktion is, weils die noch net lang gibt.
Die Adresse is www.purax.info
Ist in Österreich.
also was für Öl nehmt ihr denn ? oder geht es auch mit Nivea creme, die man vorher drauf tut und einwirken lässt? ich hab jetzt noch rote Streifen von Samstag wo ich sie getestet hab.
Aber die Dinger sind schon echt toll, hatte mir ja auch mal diese Pads im Neckermann bestellt. Pustekuchen, vom Neckermann, die waren so groß und dick, dass man nen extra dicken Pulli hätte anziehen müssen, dass sich nichts abzeichnet udn dann kann man die auch grad weglassen, weil man so einen dicken Pulli niemals durchgeschwitzt hätte.
Also die Purax Pads sind wirklich toll, leider find ich sie auch sehr teuer. 11 € für 30 Stück ? die würden für 15 Tage reichen. Schon nicht grad so billig. Aber ich benutz sie ja dann eh nur am Wochenende, udn wenn ich mal was total enges grellfarbiges anhab, wo man es sehen könnte, oder als Unterstützung, täglich Yerka nehmen nervt auf Dauer, schädigt die haut, aber sonst wirkt Yerka bei mir nicht zuverlässig, wenn ich es nicht regelmässig nehme.
Wisst ihr eigentlich wie lange die Lieferzeiten sind ? ich hab Montag bestellt, udn die wollten das geld abbuchen, udn die Pads dann verschicken, bis jetzt ist aber immernoch nichts abgebucht worden. Komisch, oder ?
Nochmal Kurz , was für Öl soll man denn nehmen ???

hab die Pads gestern abend wieder draufgehabt, udn konnte heute nacht echt nicht schlafen, weil die Haut vom abziehen der Pads so gereizt war dass sie dick und rot war und gebrannt hat. da kann ich auch gleich jeden Tag Yerka nehmen, der Schmerz nimmt sich nicht viel.

Meine Bestelleung ist übrigens heute gekommen.....
@wonapalei,

vielleicht solltest du erst mal abwarten bis die Schwellung zurückgegangen ist und dann erst wieder die Pads verwenden. Ich habe die Probepackung Pads verbraucht (waren ja nur 6 Dinger) und hatte keine Probleme mit dem Abziehen obwohl meine Haut nicht gerade robust ist. Ich habe sie mit irgendeinem Körperöl getränkt und dann abgezogen. Auf die Art des Öls kommt es sicher nicht an. Es geht ja nur um den "Gleiteffekt". Kannst bestimmt auch Olivenöl nehmen. Im Ernst, soll ja gut für die Haut sein. Wenn du jetzt so starke Hautreizungen hast, dann nimm doch Penatencreme zur Linderung. Die hilft bei mir immer Wunder.

Mit dem Service bei Purax bin ich so ziemlich unzufrieden. Die Probepackungen erhielt ich erst nach einem halben Jahr und die Bestellung, die ich nun aufgegeben habe, kommt frühestens Mitte April, weil schon wieder das Lager leer ist. Naja, Hauptsache sie kommen an und helfen einem. Bei mir kommt leider trotz Pads immer noch was durch, aber viel viel weniger. Das dringt dann über die Klebefläche nach draußen, nehme ich an. Also nüscht mit knallengen roten Shirts.

Gruß
Bibi
@ bibi. also ich hab die Pads vorgestern nochmal ausprobiert. sind auch super zuverlässig....habs nachher mit babyöl versucht, weil die das von Purax mir so geschrieben haben, aber rot ist es immer´noch. naja, werds wohl mal mit Öl mit mehr fettanteil probieren.....oder werd die Pads zu anfang nicht mehr fest andrücken......
kann die Pads sonst nur 1 mal die woche nehmen, weil meien hat das sonst nicht verträgt....aber im allgemeinen bin ich schon echt zufrieden damit...
muss wohl mit dem abziehen noch üben....
Hallo!

Bin auch ziemlich enttäuscht vom PURAX-Service. Habe die Pads bereits am 14. März bestellt. Habe eine Info bekommen, dass die Lieferzeit 1 1/2 Wochen ist. Das Geld wurde dann nach 2 1/2 Wochen am 1. April abgebucht, aber die Pads sind bis heute noch nicht geliefert worden. Jetzt habe ich mal reklamiert und hoffe, dass ich die Lieferung demnächst endlich mal bekomme.
Hallo!

Habe die PURAX-Lieferung heute endlich bekommen. Die Verpackung ist neutral, aber nicht zugeklebt, so dass sie für jeden zu öffenen ist.

Lilo
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.