Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen meine Schweißdrüsen unter den Achseln absaugen lassen. Dazu war ich in Nürnberg im Rotkreuzzentrum. Netter Verein. Wie die OP verlief, wurde hier bestimmt schon etliche Male erzählt, deswegen halte ich mich kurz.
Bis auf einer etwas zu groß geratenen Einschnittstelle sind alle Schnitte sehr gut verheilt, bin nur noch etwas eingeschränkt bei Überkopfhandlungen, aber das war ja vorher klar.
Seit Donnerstag läuft nun doch nicht alles so rund wie ich dachte: die rechte Achsel hatte einen riesigen blauen Fleck, der Blutunterlaufen war. Und seit Donnerstag löst sich an der Stelle, wo das Blut unter der Haut war, die oberste Schicht... Ein bisschen eitrig ist das ganze auch. War damit noch nicht beim Arzt, da es sich zusehens bessert, habe auch keine Schmerzen, aber hatte jemand von Euch das gleiche Problem? Ich finde das ganze schon ein wenig komisch, das passiert ja bei sonstigen blutunterlaufenen blauen Flecken auch nicht...
Falls mir jemand antwortet: ich bin selten im Netz, also mit den Antworten müsst Ihr Euch dann gedulden :)
Lasst den Kopf nicht hängen, wenn Ihr noch leidet, ich kann Euch nur zur dieser OP raten, mir gehts seit dem ersten Tag besser (acuh im Kopf)!
Liebe Grüße, Eure TINE
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Nadine und Sarah!
War heute beim Arzt, ist alles i.O., das eitrige tat ja nicht weh, ist alles von alleine verheilt.
Ich habe das Glück, privat versichert zu sein, deswegen zahlen die wohl alles. Aber irgendwo hier im Forum steht, dass die eine sich mit der Kasse solange gestritten hat, bis die alles gezahlt haben, also versuche es auch auf diesem Wege.
Also dann, alles Gute für Euch!
Gruß TINE
hab meine OP jetzt bald vor mir, mich interessiert ob du wirklich nicht mehr schwitz, so das du alles tragen kannst?
Nadine s.o. hat ja geschrieben, das es bei ihr nicht so geklappt hat. Jetzt hab ich auch ein wenig Angst, dass es nicht so läuft wie ich es gerne möchte.. :-(