21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
Hallo Jane,
nimm die Narben als das, was sie sind: Spuren des Lebens. Garantiert kommen im Laufe der Jahre weitere Spuren hinzu, welcher Art auch immer...
Langzeiterkenntnisse habe ich selber nicht, aber du könntest mit Frei Öl massieren gegen die Verhärtungen und Contractubex Narbensalbe nehmen und damit die Narben massieren. Frage doch auch einmal deinen Hautarzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Narbengewebe ein Leben lang rot bleibt.
Und: Gratulation zu deiner erfolgreichen Operation!
Gruß
Sarah
nimm die Narben als das, was sie sind: Spuren des Lebens. Garantiert kommen im Laufe der Jahre weitere Spuren hinzu, welcher Art auch immer...
Langzeiterkenntnisse habe ich selber nicht, aber du könntest mit Frei Öl massieren gegen die Verhärtungen und Contractubex Narbensalbe nehmen und damit die Narben massieren. Frage doch auch einmal deinen Hautarzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Narbengewebe ein Leben lang rot bleibt.
Und: Gratulation zu deiner erfolgreichen Operation!
Gruß
Sarah
21 Jahre her
Hallo Sarah,
erstmal vielen Dank fuer Deinen Tipp, sollte vielleicht echt mal nach einer Salbe schauen. Das Problem ist nur, dass ich mich gerade fuer langere Zeit im Ausland befinde und somit meinen Hausarzt nicht so schnell aufsuchen kann.
Weiss vielleicht jemand, ob die Anwendung von Narbensalbe & Oel selbst nach einem Jahr noch hilfreich ist?
Ich danke Euch schonmal fuer Eure Hilfe und wuensche einen schoenen Tag!
Gruesse,
Jane
erstmal vielen Dank fuer Deinen Tipp, sollte vielleicht echt mal nach einer Salbe schauen. Das Problem ist nur, dass ich mich gerade fuer langere Zeit im Ausland befinde und somit meinen Hausarzt nicht so schnell aufsuchen kann.
Weiss vielleicht jemand, ob die Anwendung von Narbensalbe & Oel selbst nach einem Jahr noch hilfreich ist?
Ich danke Euch schonmal fuer Eure Hilfe und wuensche einen schoenen Tag!
Gruesse,
Jane
21 Jahre her
Und noch was, Jane: soweit ich weiß, kann man rote Hautstellen weglasern. Habe mir das mal im Gesicht machen lassen, hatte sowas wie einen Besenreiser.
Also: keine Panik und nicht aufgeben.
Gruß
Sarah
Also: keine Panik und nicht aufgeben.
Gruß
Sarah
21 Jahre her
Hi Sarah,
habe auch schonmal an eine Narbenbehandlung mit Laser gedacht, fand es dann aber doch etwas uebertrieben. Ausserdem stell ich mir das auch recht teuer vor.
Danke jedenfalls fuer Deine netten Ratschlaege!
Ich denke, ich werde erstmal zu dem Arzt, der die OP durchgefuehrt hat, gehen, sobald ich wieder in Deutschland bin.
Schoenes Wochenende schonmal an alle!
Jane
habe auch schonmal an eine Narbenbehandlung mit Laser gedacht, fand es dann aber doch etwas uebertrieben. Ausserdem stell ich mir das auch recht teuer vor.
Danke jedenfalls fuer Deine netten Ratschlaege!
Ich denke, ich werde erstmal zu dem Arzt, der die OP durchgefuehrt hat, gehen, sobald ich wieder in Deutschland bin.
Schoenes Wochenende schonmal an alle!
Jane
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen