21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
danke für den tipp. hab heute abend leider keine zeit zum fernsehen. werde es aber aufnehmen. auch wenn ich mir nicht recht vorstellen kann, dass sie so viel neues erzählen. ist meist immer das gleiche was die so bringen. aber mal schaun.
21 Jahre her
Also ich hab mir den Beitrag heute angesehen und wie ich es leider schon erwartet hatte: nichts Neues :(
Es wurde über eine junge Frau berichtet, die an HH unter den Achseln leidet und alle handelsüblichen Mittel wie Deos und so ähnliches ohne Erfolg bereits probiert hat. Sie wurde dann zu einer Saugkürretage bei Dr. Schick aus der Uniklinik Erlangen begleitet, wo auch die OP nochmal erklärt wurde.
Desweiteren wurde noch kurz über die Iontophorese, ALCL und Botox berichtet.
Insgesamt war der Breicht nicht länger als 10 Minuten und hat leider keine neuen Erkenntnisse gebracht. Für Leute die sich bisher noch nicht mit dem Thema HH befasst haben, mag es ganz interessant gewesen sein, aber für mich nicht, da ich schon xBerichte gesehen haben, die genau diesen Inhalt hatten.
Bin also insgesamt schon etwas enttäuscht. Naja schon schade, dass sich die Ärzte nicht so intensiv mit dem Thema befassen und mal verstärkt auf Ursachenforschung gehen, sodass mal etwas neues berichtet werden könnte..
Wens interessiert hier nochmal ein Link wo ihr den Bericht nachlesen könnt
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2135918,00.html
Viele liebe Grüße
morgaini
Es wurde über eine junge Frau berichtet, die an HH unter den Achseln leidet und alle handelsüblichen Mittel wie Deos und so ähnliches ohne Erfolg bereits probiert hat. Sie wurde dann zu einer Saugkürretage bei Dr. Schick aus der Uniklinik Erlangen begleitet, wo auch die OP nochmal erklärt wurde.
Desweiteren wurde noch kurz über die Iontophorese, ALCL und Botox berichtet.
Insgesamt war der Breicht nicht länger als 10 Minuten und hat leider keine neuen Erkenntnisse gebracht. Für Leute die sich bisher noch nicht mit dem Thema HH befasst haben, mag es ganz interessant gewesen sein, aber für mich nicht, da ich schon xBerichte gesehen haben, die genau diesen Inhalt hatten.
Bin also insgesamt schon etwas enttäuscht. Naja schon schade, dass sich die Ärzte nicht so intensiv mit dem Thema befassen und mal verstärkt auf Ursachenforschung gehen, sodass mal etwas neues berichtet werden könnte..
Wens interessiert hier nochmal ein Link wo ihr den Bericht nachlesen könnt
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2135918,00.html
Viele liebe Grüße
morgaini
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen