21 Jahre her
hallo zusammen.
ICH SCHWITZE NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!
vor sechs Wochen wurden mir, wie erzält, die Schweisdrüsen geerntet. Bei mir wurd jeweils ein ´Längsschnitt und zwei kleine querschnitte gemacht. Der Dr. hat sie mir dann rausgeschnitten. Ich habe danach eine Besserung von 80% festgestellt. War trotzdem noch ein wenig depri. Erst so eine Operation( hat tausende gekostet, Krankenkasse hat es aber übernommen) und trotzdem ein restschwitzen. Es hat nur nicht mehr getzropft...
Naja, hätte mit leben können...
und seit letzter Woche habe ich mir in der Apotheke Hidro Fugal (5,50 Euro) und Yerka (7-8 Euro) gekauft. Natürlich habe ich nicht daran geklaubt....dank dieses Forums.....
.....vor Jahren hatte mir mal ein Arzt ein "Kraut", wie er es nannte, verschrieben, es war völlig fürn A.
Das war auch irgwendeine Aluminiumchlorid mischung, welche die apotheke selber angemischt hatte. Vielleicht lag es auch an der Apotheke und deren mix- künste...
.... Ich hab mir Yerka, wie ich es hier im Forum gelesen habe, über Nachrt unter die Arme gemacht. (viel zu viel :-) ). Am nächten Morgen abgewaschen und das Hidro Fugal (eine Creme) auf die Achseln geschmiert.
...Seit dem bin ich "trocken"
-selbst bei Klausuren
-einem Date
-und beim Sport.....
...Sollte vielleicht in zukunft etwas weniger nehmen...
Jetzt muß ich nur noch ausprobieren, ob mir Yerka oder Hidro Fugal alleine reicht!!!
Ich habe es bis jetzt aus Panik immer beides genommen.
Noch was:
mein Arzt kannte Yerka nicht!!!
Sondern hat mich davor gewarnt, dass solche Foren wie dieses von den Firmen erstellt werden, um Absatz für ihre Ware zu bekommen...
Er hat mir jedenfalls erzählt, dass HIDRO FUGAL das stärkste ist, was es gibt.
Ic h werde es mal alleine ausprobieren!
Also meine Nachricht an euch:
Holt euch Rat von Ärzten, die davon Ahnung haben, versucht verschiedene Sachen und kombiniert sie.
Ich habe auch nicht daran geglaubt.
Ich fühle mich jetzt gut.
danke, das Forum hat mir Mut gemacht..
...ohne es hätte ich diese "Kräuter" esrt gar nicht ausprobiert!!!!
meine Frage:
hat jemand langzeiterfahrungen mit Yerka und oder Hidro Fugal? stimmt das, dass die Wirkung mit der zeit nachlässt?
Liebe Grüße
Moritz