Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo! Ich verfolge dieses Forum nun fast ein Jahr und möchte meine Erfahrung nun endlich auch einmal kundtuen. Ich habe gleich nachdem ich davon erfahren habe, am nächsten Tag YERKA besorgt. Und ihr glaubt garnicht wie sich mein Leben seitdem verändert hat!!! Ich muß mir einfach über das leidige Thema Schwitzen keine Gedanken mehr machen!! Und jeder der das Problem hat weiß wie es einen schon morgens bei der Kleiderwahl beschäftigt!!! Nun kann ich alles tragen und unbekümmert die Arme heben.. Mittlerweile brauche ich es nur noch etwa alle zwei Wochen. Am Anfang noch öfter. Und ich denke die Abstände werden noch größer. So das wollt ich euch nur mitteilen. Ich hab nämlich auch mit dem Gedanken gespielt die OP zu machen, aber is ja nun nicht nötig. Vielleicht hilfts den einen oder anderen auch ( die unter den Armen schwitzen )!! Also das wars.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Katrin,
freut mich sehr für Dich, dass es bei Dir so gut wirkt! Aber hattest Du nie Probs mit juckenden und brennenden Achseln? Bei mir wars ganz schlimm. Oder gibt es da einen Tipp, wie man das vermeiden kann...
LG Judie
Hallo Judie,

das Brennen hatte ich auch am Anfang ganz schlimm, ich konnte net schlafen und bin nur rumgelaufen vor Schmerzen :-/ das hat sich aber mittlerweile gebessert, bzw ganz gegeben! Nun kann ich Yerka sogar auftragen, wenn ich mir am selben Tag die Achseln rasiere :) dann piekts 5 min ein wenig und ist dann ganz weg. Stört mich nicht mal.

Ich denke, die Haut gewöhnt sich mit der Zeit daran. Am Anfang ists auch nur so hart, weil man es ja in kurzen Abständen verwendet. Je längere Abstände man hat (und die kommen definitiv, wenn Yerka hilft) desto weniger brennt es.

Liebe Grüße,

Susanne
Hi Judy!
Ja stimmt das brennen hab ich auch, aber im Vergleich zu den Qualen des Schwitzens sind das peanuts. Den einzigen Rat den ich habe ist: vorher nicht rasieren! Also wenns bei Susanne geht ist das beneidenswert, ich machs lieber nicht... Ich hoffe du hast trotzdem Erfolg mit Yerka.

LG Katrin
hallo katrin!
ich habe im HHforum vom dir gelesen das du Yerka Benutzt hast was genau ist das und bekommt man es beim Hautarzt verschrieben.
Ich selbst habe das Schweißproblem an den Händen.
Mir wäre mit einer anwort von dir sehr geholfen.

Mit freunlichen Grüßen.

Doro

PS. weiterhin viel erfolg bei deiner Behandlung.
Hallo doro!
Also was genau das ist weiß ich auch nicht. Ich glaube es verstopft die Schweißporen, oder gar Drüsen?!! Ich glaub aber Poren.. kann man aber sicher rausfinden.. Und das gibts rezeptfrei in jeder Apotheke, naja mache müssens erst bestellen, aber kein Problem..
Ich glaube aber nicht das man es an den Händen verwenden kann.. Steht zwar nirgens direkt, aber ich denke nicht. Sorry

Ich wünsche dir alles Gute
MfG
Katrin
Hallo Katrin ich danke dir für die schnellen Antworten.Entschuldige das es etwas
länger mit meiner antwort gedauert hat. ich weiß mittlerweile das yerka für die
Achsel ist habe eine Antihydralsalbe genommen. Hilft echt gut, könnte zwar noch besser sein aber man will sich ja nicht beschweren den ein noch so kleiner erfolg ist eben ein erfolg und ich bin echt froh dich und das Forum kenngelernt zu haben.
Ich freue mich für dich das dir Yerka so gut hilft, weiterhin viel erfolg.

Mfg Doro ;) ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.