20 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
20 Jahre her
ich bins nochmal! es haben sich mir noch ein paar fragen gestellt:
werden beide achseln auf einmal operiert oder in unterschiedlichen ops??
und was für andere methoden außer das absaugen gibt es noch???
gruß lisa
werden beide achseln auf einmal operiert oder in unterschiedlichen ops??
und was für andere methoden außer das absaugen gibt es noch???
gruß lisa
20 Jahre her
hallo lisa,
ich hatte dasselbe problem wie du. letzten sommer hab ich mir meine schweißdrüsen absaugen lassen. seitdem schwitz ich fast nicht mehr!! leider bin ich nicht privat versichert, so daß ich die kosten selber tragen mußte: 1500.- euro!!! trotzdem würd ichs jrderzeit wieder so machen.
obs da in deiner nähe ne passende klinik gibt weiß ich nicht. hab mir einfach vorher ein paar kliniken angeschaut. schließlich hab ich mich für die hautklinik in stuttgart entschieden. da ich aus münchen komme war dies auch kein allzu weiter weg für mich. wünsch dir viel glück bei deiner suche,
sonja.
ich hatte dasselbe problem wie du. letzten sommer hab ich mir meine schweißdrüsen absaugen lassen. seitdem schwitz ich fast nicht mehr!! leider bin ich nicht privat versichert, so daß ich die kosten selber tragen mußte: 1500.- euro!!! trotzdem würd ichs jrderzeit wieder so machen.
obs da in deiner nähe ne passende klinik gibt weiß ich nicht. hab mir einfach vorher ein paar kliniken angeschaut. schließlich hab ich mich für die hautklinik in stuttgart entschieden. da ich aus münchen komme war dies auch kein allzu weiter weg für mich. wünsch dir viel glück bei deiner suche,
sonja.
20 Jahre her
Meine Versicherung hats übernommen, private tun´s
meines Wissens auch
Die plastische Chirurgie im St. Elisabeth Krankenhaus Oberhausen
ist ein echter Geheimtip.
Die Chefin Frau Dr. Schaarschmidt macht die Operation selbst
und auch noch zu einem sehr! sozialen Preis von 800 E
Tel . 0208/85088410
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie operiert auch Rezidive, wenn´s woanders nicht geklappt hat
meines Wissens auch
Die plastische Chirurgie im St. Elisabeth Krankenhaus Oberhausen
ist ein echter Geheimtip.
Die Chefin Frau Dr. Schaarschmidt macht die Operation selbst
und auch noch zu einem sehr! sozialen Preis von 800 E
Tel . 0208/85088410
Sie operiert auch Rezidive, wenn´s woanders nicht geklappt hat
20 Jahre her
hallo tine,
hast du die giftspritze bekommen oder sind die schweißdrüsen abgesaugt worden?
lg
chrisi
hast du die giftspritze bekommen oder sind die schweißdrüsen abgesaugt worden?
lg
chrisi
20 Jahre her
Botox hat nur 8 wochen geholfen und war sehr teuer,
jetzt bin ich mit Schweißdrüsenabsaugung super zufrieden
jetzt bin ich mit Schweißdrüsenabsaugung super zufrieden
20 Jahre her
hallo tine habe mit interesse alles gelesen,
bei welcher Versicherung bist du versichert????
wie ist es abgelaufen???????
viel Papierkrieg????
danke jasmin
bei welcher Versicherung bist du versichert????
wie ist es abgelaufen???????
viel Papierkrieg????
danke jasmin
20 Jahre her
...
20 Jahre her
Hallo,
bin auch dran interessiert mir die Druesen absauegen zu lasen, wuerde auch gerne wissen wie das bei euren Kassen ablief.
Welche Diagnose wurde gestellt sodass die private Kasse es uebernommen hat, oder habt ihr irgendwas beachtet.
Vielen Dank schonmal fuer eure entworten.
bin auch dran interessiert mir die Druesen absauegen zu lasen, wuerde auch gerne wissen wie das bei euren Kassen ablief.
Welche Diagnose wurde gestellt sodass die private Kasse es uebernommen hat, oder habt ihr irgendwas beachtet.
Vielen Dank schonmal fuer eure entworten.
20 Jahre her
Ich leide auch sehr stark an HH und möchte gerne diese Absaugung vornehmen lassen. Ich bin privat versichert und würde gerne wissen ob KK dann zumindest einen teil der Kosten übernehmen. Hat damit jemand Erfahrungen und kann mir Tips geben, mir helfen.
20 Jahre her
Hallo,
ich bin nicht privat versichert und trotzdem hats die KK bei mir gezahlt. Viel Papierkrieg. Wer das nicht mit macht (und da gibt es genug!), bekommts nicht gezahlt.
Übrigens: Ich finds zum Kotzen, dass dieses Forum für Werbung (hallo Schaarschmidts!) mißbraucht wird. Es spricht nichts gegen einen subjektiven Erfahrungsaustausch.
Gruß
*lola*
ich bin nicht privat versichert und trotzdem hats die KK bei mir gezahlt. Viel Papierkrieg. Wer das nicht mit macht (und da gibt es genug!), bekommts nicht gezahlt.
Übrigens: Ich finds zum Kotzen, dass dieses Forum für Werbung (hallo Schaarschmidts!) mißbraucht wird. Es spricht nichts gegen einen subjektiven Erfahrungsaustausch.
Gruß
*lola*
Seite 1 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen