Hallo
Mir geht es ähnlich wie vielen von euch. Ich habe vor einem Jahr damit begonnen Odaban an den Achseln anzuwenden und es hilft wirklich. Nachdem ich es drei bis vier Tage jeweils Nachts aufgetragen habe hat sich die Schweißbildung uinter den Achseln auf nahezu null reduziert. Nach den drei bis vier Tagen habe ich eine Pause mitder Anwendung gemacht da die Wirkung noch ein paar Tage länger anhält. Ein weiterer Grund für die Pause ist allerdings auch (jetzt kommt der Wermutstropfen) dass das Zeug die Haut schon etwas reizt. Daher empfiehlt ers sich wirklich nur einen spritzer aufzutragen da es ansonsten tierisch brennt. Am nächsten Morgen nehem ichein ganz normales deo das etwas pflegt.

Fazit: Preis des Antitranspirants hoch (ich glaube um die 10 €) Hällt aber wirklich auch lange. (Ich habe immer noch die erste Flasche)
Im Gesicht wende ich Odaban nicht an, da ich Hautreizungen vermeiden möchte und ich nicht erfahren möchte was passiert, wenn doch mal was ins Auge geht (brennt sicher höllisch)

Hat denn Jemand von euch ein gutes Mittel gegen schwitzen am Kopf? Ich überleg mir diese ETS OP machen zu lassen. Hat jemand was aktuelles darüber?

lieben Gruß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.