Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
ich bin 16 jahre alt und schwitze sehr an den achsel. ich habe in den foren schon viel über yerka und odaban gehört. welches ist besser? was empfiehlt ihr mir?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich empfehle ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ###. Wirkt ebenso gut wie Odaban oder Yerka, brennt und juckt aber nahezu überhaupt nicht.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Leider kann ich nur über Odaban sprechen, da ichYerka noch nicht getestet habe. Odaban hat aber bei mir sofort gewirkt. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen wie jucken oder brennen. Meine Füße sind jetzt seit ca. 6 Wochen trocken. Problem in der ersten Woche war nur, das durch das abtrocknen der Haut die Hornhaut an den Füßen trocken und rissig geworden ist. Diese habe ich jetzt komplett entfernt und habe seit dem keine Probleme. Nehme Odaban jetzt alle drei Tage.

Gruß Robbi
Hallo Robbie,
hab mal ne Frage zum Odaban. Ich hab es auch ausprobiert, bin aber gar nicht damit zurecht gekommen. Irgendwie hatte ich ständig das Gefühl, zu wenig aufzutragen, obwohl man mir immer wieder bestätigt hat, dass man nur ganz wenig nehmen darf.
Wie lange musstest Du das denn auftragen, bis es seine Wirkung gezeigt hat?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.