20 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
20 Jahre her
Hast Du denn bereits mit den AHC/AlCl-Präparaten negative Erfahrungen gesammelt?
Ich bin von dem AHC (siehe Shop in der Navi) wirklich überzeigt!
Ich bin von dem AHC (siehe Shop in der Navi) wirklich überzeigt!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
20 Jahre her
Hallo Sascha,
von den AHC/AlCl-Präparaten hab ich noch nie was gehört *schäm*... oder sind das diese Produkte, die man sich in der Apotheke "anrühren" lassen muss? sind die nicht sehr gesundheitsschädlich und sogar krebserregend? Entschuldige, wenn ich da völlig falsch liege! Werde mir die Links mal zu Gemüte führen!
Danke dir!
Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wann die beste Zeit für eine OP wäre *gg*
LG
Katja
von den AHC/AlCl-Präparaten hab ich noch nie was gehört *schäm*... oder sind das diese Produkte, die man sich in der Apotheke "anrühren" lassen muss? sind die nicht sehr gesundheitsschädlich und sogar krebserregend? Entschuldige, wenn ich da völlig falsch liege! Werde mir die Links mal zu Gemüte führen!
Danke dir!
Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wann die beste Zeit für eine OP wäre *gg*
LG
Katja
20 Jahre her
Das kann ich Dir auch nicht sagen aber AHC findest Du z.B. hier:
http://www.hyperhidrosehilfe.de/7-shop/
http://www.hyperhidrosehilfe.de/7-shop/
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
20 Jahre her
Hallo Katja,
du willst eine Absaugung machen lassen, aber hast AlCl Produkte noch nicht probiert? Kann dir nur raten, das unbedingt zu tun, bevor du dich für eine OP entscheidest. Eine weitere Frage: In welchen anderen Kliniken hast du auch noch Beratungstermine? Ich weiß ja nicht, wie gut du informiert bist, aber eines solltest du wissen: Stuttgart ist zwar wirklich nicht schlecht, was die OP-Ergebnisse angeht, aber sie operieren so gut wie immer auch irgendwas kaputt. Vielleicht machst du dir doch mal die Mühe, hier in diesem Forum nach älteren Beiträgen dazu zu suchen. Ein weiteres hilfreiches Forum ist hh-forum.de.
Du kannst davon ausgehen, dass man dir im Beratungsgespräch sagen wird, dass das alles ganz toll ist mit der OP - bitte bilde dir doch eine eigene Meinung.
Übrigens: Herbst und zeitiges Frühjahr sind die besten Termine dafür.
Gruß
du willst eine Absaugung machen lassen, aber hast AlCl Produkte noch nicht probiert? Kann dir nur raten, das unbedingt zu tun, bevor du dich für eine OP entscheidest. Eine weitere Frage: In welchen anderen Kliniken hast du auch noch Beratungstermine? Ich weiß ja nicht, wie gut du informiert bist, aber eines solltest du wissen: Stuttgart ist zwar wirklich nicht schlecht, was die OP-Ergebnisse angeht, aber sie operieren so gut wie immer auch irgendwas kaputt. Vielleicht machst du dir doch mal die Mühe, hier in diesem Forum nach älteren Beiträgen dazu zu suchen. Ein weiteres hilfreiches Forum ist hh-forum.de.
Du kannst davon ausgehen, dass man dir im Beratungsgespräch sagen wird, dass das alles ganz toll ist mit der OP - bitte bilde dir doch eine eigene Meinung.
Übrigens: Herbst und zeitiges Frühjahr sind die besten Termine dafür.
Gruß
20 Jahre her
Hallo Puschel,
danke für deine Antwort... mmh, werde mich wohl doch noch ein wenig informieren. Ich habe bis jetzt nur einen Beratungstermin in Stuttgart in der Hautklinik (ist halt auch ganz geschickt, wohne ca. 20 km von Stuttgart weg). Deshalb hab ich sie gewählt und auch, weil ich schon einiges positives über die Klinik erfahren habe.
Das mit diesen AHC-Produkten hab ich bisher noch nicht probiert, weil ich denke, dass diese Produkte ja auch nicht unbedingt "gesund" sein können oder?
Werde mich aber noch mal gründlich informieren. Vielen Dank Puschel!
Liebe Grüße
Katja
danke für deine Antwort... mmh, werde mich wohl doch noch ein wenig informieren. Ich habe bis jetzt nur einen Beratungstermin in Stuttgart in der Hautklinik (ist halt auch ganz geschickt, wohne ca. 20 km von Stuttgart weg). Deshalb hab ich sie gewählt und auch, weil ich schon einiges positives über die Klinik erfahren habe.
Das mit diesen AHC-Produkten hab ich bisher noch nicht probiert, weil ich denke, dass diese Produkte ja auch nicht unbedingt "gesund" sein können oder?
Werde mich aber noch mal gründlich informieren. Vielen Dank Puschel!
Liebe Grüße
Katja
20 Jahre her
Hallo nochmal, Katja,
es ist eine schwierige Entscheidung, wo und von wem man sich operieren lassen will, mache sie dir nicht einfach und lies dich durch die Forenbeiträge. Bitte. Und gib acht auf die Werbe-Postings...
Du könntest ja dann auch mal überlegen, ob nicht auch Botox in Frage kommt?
AlCl ist jedenfalls einen Versuch wert, es gibt viele verschiedene Produkte und man hört immer wieder, dass Betroffene damit super klarkommen.
Viel Erfolg wünscht Puschel
es ist eine schwierige Entscheidung, wo und von wem man sich operieren lassen will, mache sie dir nicht einfach und lies dich durch die Forenbeiträge. Bitte. Und gib acht auf die Werbe-Postings...
Du könntest ja dann auch mal überlegen, ob nicht auch Botox in Frage kommt?
AlCl ist jedenfalls einen Versuch wert, es gibt viele verschiedene Produkte und man hört immer wieder, dass Betroffene damit super klarkommen.
Viel Erfolg wünscht Puschel
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen