hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen, ich bin nun 24 jahre alt und habe seit dem 12. lebensjahr hh an händen und füssen. in den letzten beiden jahren wurde es immer schlimmer und nun hat es auch schon an den achseln angefangen. leider vertrag ich das aluminium....zeugs net und hab bisher noch nicht wirklich viel ausprobiert aber nun mag ich nimma und denk mir ich kann mich nicht ewig mit meiner hh verstecken und das leben an mir vorbeiziehen lassen. leider ist mein freundeskreis in den letzten jahren immer kleiner geworden( von mir aus gesehen denk ich mal das es etws mit der hh zu tun hatte, denn wo andere spass hatten war ich mit meiner schwitzerei beschäftigt ) und ich habe ausser meinen eltern niemanden mehr an meiner seite der mich in sachen hh versteht. und ich glaube euch muss ich nicht sagen, dass es nicht einfacher wird mit hh einen freund zu finden!

aber davon mal abgesehen, könnt ihr mir ratschläge in sachen cremes, medikamente, op etc geben?? ich war ja nun am montag in der schweiss sprechstunde in der uni klinik in münchen, aber da die bei mir erst mal wieder mit dem alu--zeugs anfangen möchten war dieser besuch für die katz! und eins ist sicher das nehm ich nicht mehr, denn das hat mir meine eh schon sehr empfindliche haut noch mehr aufgrissen als sie das eh schon ist!

was mich auch mal interessieren würde, ist wie alt ihr so im durchschnitt seid und was ihr beruflich macht ( ok, viele schüler hab ich schon rausgelesen ), denn bisher stand ich mit hh immer recht allein da.

vielen dank für alle antworten schon mal im vorraus
lg caidy
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
HallO!

Das AHC-20 sensitiv könntest Du aber schon noch mal probieren.
Es ist wirklich wesentlich weniger aggressiv, was Jucken und Brennen angeht.

Ansonsten bleibt Dir ja bald nur noch die ETS... :-(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Das AHC-20 sensitiv könntest Du aber schon noch mal probieren.
Es ist wirklich wesentlich weniger aggressiv, was Jucken und
Brennen angeht.

www.hyperhidrosehilfe.de
im Menü kannst Du AHC direkt über ein Shopsystem bestellen!

Ist das wirklich so gut, oder betreibst du nur (erfolgreich) Werbung dafür? Ich habe überlegt, es mir zu bestellen - aber noch bin ich am überlegen, insbesondere aufgrund der Kosten (insgesamt) von etwa 24.00 EUR... in der Apotheke gibt es das ja wesentlich günstiger...
Du kannst natürlich auch erst einmal eine günstigere Variante probieren.
Ich kann nur über meine Erfahrungen und mein Fazit berichten.

Wenn es nur darum ginge Geld zu machen würden wir hier seit 5 Jahren Yerka und Odaban (wie viele andere auch) verticken...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.