Hallo an alle,

ich schwitzte bis vor kurzem am ganzen körper. am schlimmsten war es an den achseln, also ließ ich mir die schweißdrüsen absaugen. die operation an sich war erträglich, doch danach bekam ich blutergüsse, von denen ich jetzt als andenken narben bekommen habe. soviel zum thema tops anziehen.
das schwitzen an den achseln wurde weniger, dafür aber schwitzt mein ganzer körper umso mehr. man sollte sich die operation gut überlegen, den man greift erheblich den körper an. es ist wie ein kartenhaus, das einstürzt. nichts geschieht ohne folgen. ich werde eine zweite absaugung vornehmen lassen, ob dies eine gute idee ist, wird sich später herausstellen.

im moment komme ich mit odoban ganz gut zu recht. es ist zu empfehlen.

natürlich reagiert jeder mensch anders auf die verschiedenen methoden, bitte denkt trotzdem gründlich über die folgen nach.

ich hoffe, dass alle zu ihrem gewünschten ziel kommen. es muss doch möglich sein, seine probleme zu bewältigen?

was aber mindestens genauso wichtig ist, ist die auseinandersetzung mit seinem innersten (Yoga z. B.). wenn man lernt mit sich selbst im reinen zu sein, wird auch das schwitzen besser.

so, genug moralpredigten gehalten.

danke fürs lesen, vielleicht hilft es ja jemandem.

ps, ich lerne, trotz hh, ein glückliches mädchen zu sein.

ich hoffe ich stehe jetzt nicht als klugscheisserin da.

also, liebe grüße an alle.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.