Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen dieses Forum gründlich durchforstet, und habe dabei unheimlich viele nützliche Berichte gefunden. Vor allem was diverse Produkte auf dem Markt betrifft. Bei den Herstellern steht doch nie etwas negatives über das eigene Produkt. Daher waren die ungeschminkten Erfahrungsberichte eine echte Wohltat für mich.

Ich hätte da auch noch eine offene Frage. Wie habt ihr für euch selber herausgefunden, wie oft ihr ACH anwenden müsst? Ich habe es mir gestern bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung. Allerdings tue ich mir schwer damit einzuschätzen, wie stark mein Schweißproblem (Achseln) ausgeprägt ist. Es gibt da ja eine ziemlich große Bandbreite, wie ich durch das Lesen im Forum festgestellt habe. Gibt es da sozusagen eine "Richtgröße", wie oft ich ACH anwenden muss?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

Sumsi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das ist kein Problem.
Du wendest es 3-5 Tage jeweils Abends an und wenn es wirkt setzt Du einfach mal aus bis es nicht mehr wirkt. Das dürfte so nach 3-7 Tagen der Fall sein. Nach einiger Zeit kannst Du das dann relativ zur Termperatur/Luftfeuchte selbst einschätzen.

Hört sich vielleicht kompliziert an, geht aber ganz von selbst :)

Vielen Dank für das Lob zu unserem Selbsthilfeforum.
Empfehle uns doch einfach weiter. Ich glaube, dass machen eh viel zu wenige aus falscher Scham.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.