Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo an alle die eine ETS-Operation hinter sich haben.
Ich litt unter sehr extremen Schwitzen am Gesicht und Kopf, alle konservativen Mittel habe ich versucht, aber leider nie zu dem gewünschten Ergebnis gekommen. Habe vor einer Woche die ETS-Operation hinter mir. Die OP ist perfekt gelaufen (Dr. Tarfusser) Jetzt aber................
Gesicht ist trocken (darunter habe ich ja am meißten gelitten) aber das KS am Rumpfbereich, Schenkeln ist so star, dass ich fasst meine ich habe eine riesen Fehlentscheidung mit der ETS getroffen.

Weil ich als Künstlerin regelmässige Auftritte habe, hat mich das Schwitzen am Gesicht fast zu einer Karrierenrunierung gebracht, ja aber das KS in den genannten Stellen??
Kann mich da jemand Infos geben, ob das KS nachlässt und erträglicher wird, oder kann mann ALCL an den genannten stellen anwenden, oder wie geht dieser Horror weiter

Danke an Alle die mir dazu was berichten können
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hypnose hat sehr ! gute Erfolge bei kompensatorischem Schwitzen, leider gibt es wenig gute Therapeuten

Gruß Prof. Schaarschmidt, Berlin-Buch
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.