20 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
20 Jahre her
Hallo "André"!
Und noch ein Fake!! Genau die gleiche "Anfrage" stand auch schon hier:
http://www.clan-metropole.de/hyperhidrose/forum/viewtopic.php?t=137&highlight=hypnose
und die "Antwort" wird hier sicher auch bald lauten:
"Wegen des sehr seltenen kompensatorischen Schwitzens machen wir in Berlin-Buch micht ETS also die Durchtrennung sondern ESB nur die Clip Blockierung des Schweißnerven, weil der Clip notfalls wieder entfernt werden kann.
In Deinem Fall sollte man auf jeden Fall Hypnose versuchen, weil das manchmal erstaunlich gut hilft. Allerdings gibt es wenig Psychiater oder Psyhologen, die in Hypnosebehandlung gut sind
Viel ERfolg! Prof. Dr. Dr. Schaarschmidt"
Hypnose: super Tip würd ich sagen! :-(((((
Und das beste: "Wegen des sehr seltenen kompensatrischen Schwitzens ..."!
Nach jeder ETS tritt ein kompensatorisches Schwitzen auf!
Ein trauriges Bild!
Marcus
ps. Sascha was sagst du zu diesem Treiben?
Und noch ein Fake!! Genau die gleiche "Anfrage" stand auch schon hier:
http://www.clan-metropole.de/hyperhidrose/forum/viewtopic.php?t=137&highlight=hypnose
und die "Antwort" wird hier sicher auch bald lauten:
"Wegen des sehr seltenen kompensatorischen Schwitzens machen wir in Berlin-Buch micht ETS also die Durchtrennung sondern ESB nur die Clip Blockierung des Schweißnerven, weil der Clip notfalls wieder entfernt werden kann.
In Deinem Fall sollte man auf jeden Fall Hypnose versuchen, weil das manchmal erstaunlich gut hilft. Allerdings gibt es wenig Psychiater oder Psyhologen, die in Hypnosebehandlung gut sind
Viel ERfolg! Prof. Dr. Dr. Schaarschmidt"
Hypnose: super Tip würd ich sagen! :-(((((
Und das beste: "Wegen des sehr seltenen kompensatrischen Schwitzens ..."!
Nach jeder ETS tritt ein kompensatorisches Schwitzen auf!
Ein trauriges Bild!
Marcus
ps. Sascha was sagst du zu diesem Treiben?
20 Jahre her
WAAAAAS!!!
Jaaa genau die selbe Anfrage kam auch von mir du Hansen.Peter!!!
hast du auch alle Antworten in dem Forum gelesen? Den letzten nämlich auch? Da habe ich ihn nämlich gefragt, warum er mir auf die Antwort, wo ich den die Hypnose machen könnte, keine Antwort gegeben!!!
Komm mir nicht mit Fake!!!
Ich leide an HH seit 5 Jahren und habe mich auf jeden Fall nicht bei Herrn Schaarschmidt operieren lassen... habe den Text nur hierher kopiert um mir das schreiben zu ersparen!!! Das der besagte Dr. gerne mal für sich Werbung macht, habe ich auch schon mitbekommen!!!
Also ich bin auf jeden Fall kein Fake.... Ich erhoffe mir hier nur ein paar Tipps, um mein Problem das ich habe, besser im Griff zu bekommen!!!
Ps: Aber ich verstehe auch deine Logik überhaupt nicht, denn wenn ich ein Fake sein würde, dann würde ich doch (an Herrn Dr. Schaarschmidts Stelle) nicht schreiben das ich mich schon operieren lassen habe, oder???
Oder ist Herrn Dr. Schaarschmidt jetzt schon Hypnose Spezialist der jetzt auch noch versuchen sollte alle HH Leidenden die an KS leiden mit Hypnose zu helfen?!
Gruß André
Jaaa genau die selbe Anfrage kam auch von mir du Hansen.Peter!!!
hast du auch alle Antworten in dem Forum gelesen? Den letzten nämlich auch? Da habe ich ihn nämlich gefragt, warum er mir auf die Antwort, wo ich den die Hypnose machen könnte, keine Antwort gegeben!!!
Komm mir nicht mit Fake!!!
Ich leide an HH seit 5 Jahren und habe mich auf jeden Fall nicht bei Herrn Schaarschmidt operieren lassen... habe den Text nur hierher kopiert um mir das schreiben zu ersparen!!! Das der besagte Dr. gerne mal für sich Werbung macht, habe ich auch schon mitbekommen!!!
Also ich bin auf jeden Fall kein Fake.... Ich erhoffe mir hier nur ein paar Tipps, um mein Problem das ich habe, besser im Griff zu bekommen!!!
Ps: Aber ich verstehe auch deine Logik überhaupt nicht, denn wenn ich ein Fake sein würde, dann würde ich doch (an Herrn Dr. Schaarschmidts Stelle) nicht schreiben das ich mich schon operieren lassen habe, oder???
Oder ist Herrn Dr. Schaarschmidt jetzt schon Hypnose Spezialist der jetzt auch noch versuchen sollte alle HH Leidenden die an KS leiden mit Hypnose zu helfen?!
Gruß André
20 Jahre her
Hypnose gegen KS soll helfen? Denk das mit der Hypnose ist eher Humbuk,an sowas glaub ich nich.Habe nämlich auch sehr starkes Ks und bin am überlegen was ich dagegen machen soll.Ein rückgängig machen der Clips, hm die OP liegt jetzt 3 Monate zurück,ist sicher zu spät.Obwohl der Prof mir allerdings sagte das dieses noch innerhalb von 6-12 Monaten möglich sei.Hat jemand eine Ahnung ob der genannte Zeitraum stimmt?
20 Jahre her
Ich glaube hier gibt es in Kürze mal ein paar Seltsamheiten per Stellungnahme zu klären... :cool:
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
20 Jahre her
Naja ich will auch nicht unbedingt sagen, das ich an Hypnose glaueb, aber wenn man mit dem KS zu kämpfen hat, sollte man glaube ich alles ausprobieren?!
Was könnt ihr mir den noch empfehlen????
Was könnt ihr mir den noch empfehlen????
20 Jahre her
Fake??? Wie??? Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen