Hallo zusammen,

seit gut einem 1/2 Jahr schwitze ich obwohl ich mich gar nicht körperlich übermässig anstrenge. Es reicht schon wenn 1km spazieren gehe und dann in ein Geschäft o.ä. ähnliches gehe. Dann fange ich schon am Bauch/Brust und am Rücken zu schwitzen. Selbst wenn es kalt ist, so wieder heute geschehen. Ich war nur kurz in der Stadt in 2 Geschäften (zum ersten mußte ich ca. 1km laufen) - und schon war mein T-Shirt vorne nass. Das ist echt unangenehm. Ich traue mich schon fast nicht mehr zu Fuss irgendwo hinzugehen, da ich immer Angst habe das es anfängt.

Morgen will ich das erste Mal in die Sauna, meint Ihr das hilft gegen meine Schwitzerei oder habt Ihr eine andere Idee gegen mein Problem ?

Besten Dank und Viele Grüsse
thorschdi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
In Deinem Fall könnte evtl. noch Salbei in Verbindung mit Autogenem-Training helfen.
Ist vor einem halben Jahr irgendetwas "besonderes" passiert? Damit meine ich keinen Besuch in Tschernobyl etc. sondern irgendwelche Veränderungen in Deinem Leben...


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.