Seit einigen Monaten fange ich regelmässig an zu schwitzen in gewissen Situationen!
Sitzung im Büro, da gehe ich schon mit Panik in den Besprechungsraum weil ich denke hoffentlich fange ich nicht an zu schwitzen - nur schon durch das wird mir heiss und ich fange an zu schwitzen - stirn - oberlippe - kinn - nacken... und je mehr ich schwitze desto peinlicher wird es mir, bis ich aufstehe und aufs klo gehe, mir die hände wasche und mich im Gesicht trockne...
Kaum im SItzungsraum fange ich schon wider an! Morgen haben wir Sitzung und übermorgen habe ich ein Mitarbeitergespräch - ich mache mir schon gedanken und habe richtig angst vor diesem Gespräch...
was denkt mein Chef wenn ich immer zu schwitzen anfange, das macht sicher keinen guten Eindruck...
Helft mir doch jemand... das ist mir so peinlich... am liebsten wäre ich krank - aber das Gespräch wird auf jedenfall geführt... wenn nicht morgen... dann nächste Woche...
Ich habe mir schon überlegt ob ich meinen chef einfach drauf anspreche - ihm sage das ich sicherlich zu schwitzen anfange - ich nicht weiss wieso und er sich bitte nicht wundern soll... wer weiss vielleicht schwitze ich dann nicht mehr weil ich weiss das er es dann weiss und keine Fragen stellt...
Denn ich schwitze am meisten wenn ich in geschlossenen Räumen bin und nicht einfach weg gehen kann... also wie in einer sitzung... gespräch mit chef... oder öffentlichen anlässen wo man wirklich sitzen bleiben muss und von anderen gesehen werden kann wenn man schwizt...
Stirn, Oberlippe etc. kannst Du mit AHC20 sensitive recht gut in den Griff bekommen oder das Schwitzen sogar komplett stoppen. Einfach mal ausprobieren!
In welcher Situation befindest Du Dich beruflich? Bist Du leitend eingesetzt? Machst Du \"Karriere\"?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ansonsten hätte ich dazu geraten mit den Untergebenen zu sprechen. Auch das hätte im Grunde nur von Stärke gezeugt und wäre vermutlich nicht schlecht aufgenommen worden.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
man muss sich echt überwinden um es überhaupt jemanden zu erzählen. Man denkt ja sowieso schon immer, dass über einen geredet wird, gerade weil man so schwitzt. Die Sache ist echt verzwickt.
Finde ich nicht, denn in dem man in die Offensive geht ändert man die Art wie über einen geredet wird möglicherweise enorm und zum positiven.
Grüßle,
KOQ
Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Seite 2 von 2
- 1
- 2