Hallo Euch allen,

ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestossen und lag schon so gut wie beim Arzt auf dem OP Tisch, weil ich über viele Jahre eben auch schwitze. Nun..manche würden sagen, nicht so schlimm und im Sommer da habe ich dann zur Not auf Blusen zurückgegriffen ,die eben aus einer Art Tüll bestanden. Hier hat man dann Gott sei Dank nie das Problem, daß man die Schwitzränder sieht. Ich übrigens habe die letzten Jahre grundsätzlich unter den Achseln geschwitz..gut ein bischen auf der Oberlippe, das dann aber nur im Sommer bei über 30 Grad.
Jedes Jahr habe ich immer und immer wieder die Leute/ meisstens die Frauen beneidet, die sich einfach so die Jacke ausziehen konnten...eine Bluse trugen und kein Schwitzfleck war zu sehen.
Ich war schon immer beim einkaufen darauf bedacht, sehen zu können,ob ein bischen Feuchtigkeit gleich einen Fleck auslöst! Peinlich aber wahr, ich habe den Finger heimlich nass gemacht und dann auf die Bluse gedrückt. Die schönsten Blusen mußte ich dann hängen lassen, da die den Anschein hatten, daß nur ein wenig Luftfeuchtigkeit schon Wasserflecken auslösen.
Wie gesagt, ich hatte als letzte Lösung für mich auch nur die PO gesehen. Die ersten BG hatte ich schon hinter ir und selbst Ärzte wollten mich lieber mit Botox behandeln, da die OP doch so einige Risiken mit sich bringt. Nach den obligatorischen DEOs aus der Apotheke die brannten und nix brachten, habe ich mir Medisan bestellt. Ich dachte, daß ich vor Botox und Co auch 15¤ investieren kann um den letzten Test zu machen.
UND....der Wahnsinn!!! Ich habe es entgegen der Anweisung gleich am Abend und nicht erst vor dem schlafen gehen aufgesprüht...hat nicht gebrannt ..gar nix.
Ich habe mich auf eine kleine Besserung eingestellt und gleich am nächten Tag meine anfälliste Bluse angezogen. Im Normalfall habe ich sie ca. ein paar Minuten an und ich konnte die ersten kleinen feuchten Flecke sehen...aber diesmal..NIX!!
Habe mich wie immer eingemummelt und natürlich einen Blazer drübergezogen..wie immer, falls doch was passiert. das Gefühl zu schwitzen hatte ich...aber wann immer ich nachsah, ob ich vielleicht jetzt! einen feuchten Fleck entdecke...es war nichts da!!
Ich hätte nie gedacht, daß es soetwas gibt und es ist wirklich ein ganz neues Lebensgefühl.
Mein Tip nur so am Rande, ob Ihr hier im Shop-habe dieses Produkt nicht ausprobiert- oder dieses Medisan nehmt...es ist besser als eine OP, oder sogar Botox...wobei das letztere einfach auch wahnsinnig teuer ist.
Und für alle die, die medisan nicht kennen, hier der Link zum Sanitätshaus Brinkmann, da hab ich es bestellt, aber ich denke es gibt noch weitere onlineshops:

http://www.sanitaetshaus-brinkmann.de/shop/catalog/product_reviews_info.php/products_id/886/reviews_id/21

Viele Grüsse

charly
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Mein Tip nur so am Rande, ob Ihr hier im Shop-habe dieses Produkt nicht ausprobiert- oder dieses Medisan nehmt...

Leute die Werben wollen können einfach nicht über ihren Schatten springen.
Subversiv ist es jedenfalls :D :D :D

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich kann ja verstehen, daß es Dir lieber ist, wenn man das Mittelchen hier kauft!!!
Das was ich schrieb hat überhaupt nichts mit Werbung zu tun, wenn es Dir hier nicht recht ist, daß auch andere Erfahrungen mitgeteilt werden, dann mußt Du als Webmaster diese Beiträge halt löschen.
Ich habe schon in einigen Kommentaren von Dir gelesen, daß Du den Leuten die auch mit anderen Produkten gute Erfahrungen machten, als reine Werbeträger angeprangert hast.
Ich würde an Deiner Stelle nur auch darauf achten, daß bei Dir nicht der Eindruck entsteht, daß es Dir hier auch nur um eine monetäre Zugewinn geht.
Bei mir hast Du den Eindruck jedenfalls bereits hinterlassen. Schade eigentlich, denn die Leute die sich hier im Forum Hilfe suchen, haben wie ich nun wirklich ein Problem.
hallo liebe charly,
danke für deinen bericht, ich würde dieses medisan auch gerne ausprobieren, da ich auch in anderen foren schon sehr viel gutes darüber gelesen habe. weißt du vielleicht, ob man es auch in der apotheke bekommt? online einkaufen ist nämlich nicht so mein ding (hoffentlich mache ich mich mit dieser aussage hier nicht unbeliebt!)
vielen dank für eine antwort,
Elli
Hallo liebe Elli,

ich habe bislang keinen *normales* Geschäft gefunden, daß es verkauft.
Aber dieses onlineshopping ist gar nicht so schlimm.
Es ist ähnlich wie bei Neckermann und Co zu bestellen.
Auch auf die Gefahr hin, daß man mir nachsagt hier zu werben:
ich habe es per Lastschrift bestellt. Wenn etwas schief gegangen wäre,
hätte ich mir eben das Geld zurückgeholt.Die Frist hierfür ist auch erst
nach 6 Wochen verstrichen. Zudem ...so habe ich es gelesen...kannst Du
das Mittelchen 14 Tage testen und wenn es nicht funktioniert eben auch wieder
zurückgeben.
Was aber wohl wirkllich passieren kann, man hat das merkwürdige Gefühl vielleicht
an einer anderen Stelle zu schwitzen.Ich habe das urwitziger Weise an den Füssen bekommen.
Schwitzt nicht so wirklich glaube ich...aber selbst wenn,ich will dann lieber dort anfällig sein
als dort wo ich es vorher war.

Viele liebe Grüsse

Charly

P.S.
..ich habe mich gerade noch etwas im netz herumgetrieben. Das mit den Nebenwirkungen, was ich hier und da mal aufgeschnappt habe, hat mir keine Ruhe gelassen.
Vorab, habe nichts schlimmes gefunden...aluminiumchlorid kann wohl ....

ZITAT: "Bis auf die beschriebenen Hautreizungen gibt es keine Nebenwirkungen. Zwar gibt es besonders prädisponierte Patienten, die unter AlCl-Therapie vermehrt Schweißdrüsenabszesse entwickeln. In den meisten Fällen ist die Anwendung von AlCl jedoch relativ unproblematisch"

Jedenfalls habe ich für alle interessierten hier noch einen Link:

http://hh-forum.zeitec.de/for/viewtopic.php?t=3170&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Hier wird das ganze Thema : Behandlung mit AlCl und Co.
beschrieben. Wie ich finde ein toller Beitrag. Da sind sogar die Mischungen
für die Apotheken-Deos mit angegeben.
Natürlich mit entsprechenden Erfahrungsberichten.

dankeschön =)
ich bin leider gerade nicht in deutschland, aber sobald ich wieder zu hause bin, werde ich mich mal danach umschauen,
grüße, elli
Hallo Charly, ich hänge einfach noch einmal das Zitat Deines Textes an.
Vielleicht merkst Du ja worauf ich hinaus wollte...
Mein Tip nur so am Rande, ob Ihr hier im Shop-habe dieses Produkt nicht ausprobiert- oder dieses Medisan nehmt...

... na, ist das freudsch, oder nur geschäftsschädigend? ;-)

wenn es Dir hier nicht recht ist, daß auch andere Erfahrungen mitgeteilt werden, dann mußt Du als Webmaster diese Beiträge halt löschen. Ich habe schon in einigen Kommentaren von Dir gelesen, daß Du den Leuten die auch mit anderen Produkten gute Erfahrungen machten, als reine Werbeträger angeprangert hast.

Hmmm... ich selbst bin mir noch gar nicht so negativ aufgefallen.
An einigen Stellen im Forum ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### sogar explizit die Verwendung von Yerka und Odaban und bislang habe ich so gut wie nichts gelöscht.
Auch habe ich IMHO noch nie Produkt schlecht geredet, oder? Wenn doch kannst Du ja gern mal auf die entsprechende Stelle verweisen.

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Was ist daran bitte "geschäftsschädigend" (!!!) wenn ein Forum-Besucher

Sieht denn keiner den massiv zwinkernden Smiley in meinem letzten Beitrag?

Wenn Charly schreibt man solle mein bevorzugtes Präparat "nicht ausprobieren" dann kann ich diesen freudschen verschreiber doch auch zumindest sarkastisch kommentieren, oder?

Sorry...aber irgendetwas läuft hier doch im Moment wirklich schräg.
Weißt Du, lieber Moderator, mir ist es absolut gleich, wieviele smilies Du hier an Kommetare hängst.
Mir ist auch mehr als Schnuppe, ob Du Dich jetzt fühlst als müßest du Dich rechtfertigen oder erklären.
Wenn ich das hier mit dem Forum richtig verstanden habe, ich das ein Plattform des Austausches über eine Sache, nämlich das SCHWITZEN.
Und mal wieder nur so nebenbei, sehe ich keinerlei Veranlassung nach Kommentaren von Dir zu suchen um das zu untermauern was ich bereist sagte.
Ich reite sicherlich nicht darauf rum...wenn Du es dann auch gut sein lassen könntest, dann könnten wir doch wieder ganz prima zum EIGENTLICHEN zurückkommen.

@ Elli : ich wünsche Dir ne tolle Zeit, ganz gleich wo Du jetzt bist. Bin sehr gespannt wie es Dir
ergehen wird. Erstmal viele Grüsse aus der Hauptstadt

Charly
Ich möchte nur, dass meine Kommentare so gelesen werden wie sie gemeint sind.
Und wenn man schreibt, dass man Emoticons (die ja einen Sinn haben) ignoriert dann ist das eben scheinbar nicht meine Art der Kommunikation und wir sollten eben diese in Zukunft unterlassen.

Back to topic

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.