Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Jetzt kommts... !!! ... ich muß mich doch noch entschuldigen.
Als ich gerade meinem Kollegen diesen Thread zeigen wollte (ich fühlte mich nämlich missverstanden und ungerecht behandelt und wollte eine unabhängige Meinung) hat mich dieser auf etwas aufmerksam gemacht, das ich hätte schon zig mal selbst hätte sehen können, da ich das enstprechende Zitat ja selbst mehrfach angehängt hatte...
Original
Mein Tip nur so am Rande, ob Ihr hier im Shop-habe dieses Produkt nicht ausprobiert- oder dieses Medisan nehmt...es ist besser als eine OP
... und das was ich bis heute gelesen habe
Mein Tip nur so am Rande, ob Ihr hier im Shop dieses Produkt nicht ausprobiert- oder dieses Medisan nehmt...es ist besser als eine OP
Oh mann... kein Wunder, dass es hier so rumorte :D
Die Gedankenstriche sind aber auch recht eng gesetzt.
Da kann man im Chaos schon mal was überlesen.
Vielleicht versteht man aber jetzt auch was ich meinte zu meinen.
ENTSCHULDIGUNG
Als ich gerade meinem Kollegen diesen Thread zeigen wollte (ich fühlte mich nämlich missverstanden und ungerecht behandelt und wollte eine unabhängige Meinung) hat mich dieser auf etwas aufmerksam gemacht, das ich hätte schon zig mal selbst hätte sehen können, da ich das enstprechende Zitat ja selbst mehrfach angehängt hatte...
Original
Mein Tip nur so am Rande, ob Ihr hier im Shop-habe dieses Produkt nicht ausprobiert- oder dieses Medisan nehmt...es ist besser als eine OP
... und das was ich bis heute gelesen habe
Mein Tip nur so am Rande, ob Ihr hier im Shop dieses Produkt nicht ausprobiert- oder dieses Medisan nehmt...es ist besser als eine OP
Oh mann... kein Wunder, dass es hier so rumorte :D
Die Gedankenstriche sind aber auch recht eng gesetzt.
Da kann man im Chaos schon mal was überlesen.
Vielleicht versteht man aber jetzt auch was ich meinte zu meinen.
ENTSCHULDIGUNG
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
Tja, manchmal wäre eine Brille wohl nicht schlecht... :p
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen