19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hört sich nach Stoffwechselumstellung an.
Ich hatte das auch mal ein ganzes halbes Jahr über. Jede Nacht habe ich geschwitzt wie hölle und gerochen hat es auch.
Ich hab dann (wieder) viel Sport gemacht und nach ein paar Wochen (der erneuten SW-Umstellung) war das Problem einfach weg...
Ich hatte das auch mal ein ganzes halbes Jahr über. Jede Nacht habe ich geschwitzt wie hölle und gerochen hat es auch.
Ich hab dann (wieder) viel Sport gemacht und nach ein paar Wochen (der erneuten SW-Umstellung) war das Problem einfach weg...
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
Lieber Peter,
ich bin kein Arzt, aber das was Du da schilderst hört sich sehr danach an, daß Du erstmal den richtigen Weg gegangen bist den Termin beim Arzt zu machen.
Ich kann auch nichts weiter dazu sagen, ausser ,daß es natürlich sehr sehr wichtig ist soviel am Tag zu trinken. Je mehr je besser, Dein Körper könnte sonst austrocknen. Eine Freundin von mir hatte mal, wegen zuwenig Flüssigkeit im Körper einen Darmverschluss und kam per Notfall ins Krankenhaus. Wenn es Dir wichtig genug ist, dann mach es beim Arzt dringlicher, so dass man Dir ggf doch einen früheren Termin gibt. Oder gleich einen anderen Arzt vorab?
Viele Grüsse
Charly
ich bin kein Arzt, aber das was Du da schilderst hört sich sehr danach an, daß Du erstmal den richtigen Weg gegangen bist den Termin beim Arzt zu machen.
Ich kann auch nichts weiter dazu sagen, ausser ,daß es natürlich sehr sehr wichtig ist soviel am Tag zu trinken. Je mehr je besser, Dein Körper könnte sonst austrocknen. Eine Freundin von mir hatte mal, wegen zuwenig Flüssigkeit im Körper einen Darmverschluss und kam per Notfall ins Krankenhaus. Wenn es Dir wichtig genug ist, dann mach es beim Arzt dringlicher, so dass man Dir ggf doch einen früheren Termin gibt. Oder gleich einen anderen Arzt vorab?
Viele Grüsse
Charly
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen