Hallo,

ich wollte jetzt unbedingt AHC-20 ausprobieren nachdem ich jetzt hier schon so viel Lob darauf gehoert habe, aber bei mir trat nun am zweiten abend sehr starkes brennen und am naechsten Morgen starke Hautroetung und immernoch brennen auf. Da half auch die Salbe nix, die ich danach draufgetan habe. Ich wuerde so gerne weitermachen, weil ich bereits jetzt nicht mehr schwitze, denke aber, dass ich wegen der Hautprobleme (auch klitzekleine offene Stellen) auf keinen Fall einen dritten Abend weitermachen sollte.

Was kann ich denn nun machen? Sollte ich alles erst einmal abheilen lassen und dann erneut die empfohlenen 3-5 Tage hintereinander versuchen oder bleibt die Wirkung auch schon nach 2 Tagen erhalten?

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Habe ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht? Eigentlich habe ich alles genauso wie in der Beschreibung gemacht...

Brauche dringend ein paar gute Tips!!!

Danke schon einmal fuer die Antworten!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Sandra
Keine Panik. Erstens nimm nur so wenig, dass du es wirklich fast für zu wenig hälst. Bei mir war das mit dem Brennen auch so und eine Nacht lag ich vor Schmerz tapfer wach, bis ich dann entdeckte, dass die Haut bis zum Zerreissen gespannt und feuerrot war. Ich bin dann den ganzen nächsten Tag mit Vaseline unter den Armen rumgelaufen. Die Haut war einfach zu ausgetrocknet.
3 bis 5 Tage, das muss man nicht so eng sehen. Mach einfach jetzt ein bis zwei Tage Pause und nimm dann wenig wenig wenig ...
Das funktioniert wirklich!
Hallo,

danke fuer den Tip! Ich bin gestern dann auch noch den ganzen Tag mit einer Wundheilsalbe (ausserst sanft und gut vertraeglich) rumgelaufen und abends sah es dann schon wieder ganz gut aus. Erstaunlicherweise habe ich dann doch noch einmal 2 Tropfen pro Achsel draufgetan (und ich dachte, das sei schon wenig ...) und es brannte zwar immernoch, aber am naechsten Morgen sah meine Haut erstaunlich gut aus.

Dafuer habe ich nun irgendwie das Gefuehl, dass ich mehr schwitze als nach der 1. oder zweiten Anwendung. Zwar laengst nicht so viel wie davor, aber immernoch ein bischen. Aber vielleicht ist das auch voellig normal und ich leide nur immernoch an diesem Schwitzwahn, den man nach einer Zeit bekommt.

Ich fuehle mich auf jeden Fall deutlich wohler mit dem AHC-20 sensitiv als davor (obwohl das Brennen und die kaputte Haut schon schlecht ist), weil auch der oftmals erwaehnte, unangenehme Geruch endlich weg ist! Ich hoffe nur, es bleibt so!

Liebe Gruesse,
Sandra
dass ich mehr schwitze als nach der 1. oder zweiten Anwendung. Zwar laengst nicht so viel wie davor, aber immernoch ein bischen. Aber vielleicht ist das auch voellig normal und ich leide nur immernoch an diesem Schwitzwahn, den man nach einer Zeit bekommt.

Das ist das sogenannte Phantom-Schwitzen.
Der Körper denkt sich; "da lass ich doch jetzt der Schweiss hübsch tropfen, hähähäh!" aber die Hautporen sind dazu gar nicht mehr ausgelegt.

Ich bin mir sicher, dass Du das in den Griff bekommst.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.