Hallo!
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit wirkungsvollen operativen Behandlungsmöglichkeiten? Wäre vor allem an der Wirksamkeit, der Verträglichkeit und den Kosten interessiert. DAnke!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn Du über die Forensuche nach "botox", "ETS" oder auch "absaugung" suchst findest Du viele Berichte und Meinungen zu den gängisten Methoden...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo,

ich habe mich im Oktober wegen einer axillären HH einer Schweißdrüsenabsaugung unterzogen. Ich war bei Dr Thriene in Grünwald. Er ist ein sehr geduldiger Mensch, der mir alles genau erklärt hat. Die OP selbst war gar nicht schlimm. Es zwickte ein wenig und danach zieht es für einige Tage in den Achseln. Ich mußte für 3 Wochen ein Mieder tragen. DAs Ergebnis ist super. DAs Schwitzen ist total weg und ich kann endlich wieder enge T shirts etc tragen.

Ich kann die Op nur empfehlen. Die Kosten waren um die 1600 Euro.

Viele Grüße

Klaus:)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.