Hallo!
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit wirkungsvollen operativen Behandlungsmöglichkeiten? Wäre vor allem an der Wirksamkeit, der Verträglichkeit und den Kosten interessiert. DAnke!
2 Replies
Hallo,
ich habe mich im Oktober wegen einer axillären HH einer Schweißdrüsenabsaugung unterzogen. Ich war bei Dr Thriene in Grünwald. Er ist ein sehr geduldiger Mensch, der mir alles genau erklärt hat. Die OP selbst war gar nicht schlimm. Es zwickte ein wenig und danach zieht es für einige Tage in den Achseln. Ich mußte für 3 Wochen ein Mieder tragen. DAs Ergebnis ist super. DAs Schwitzen ist total weg und ich kann endlich wieder enge T shirts etc tragen.
Ich kann die Op nur empfehlen. Die Kosten waren um die 1600 Euro.
Viele Grüße
Klaus:)
ich habe mich im Oktober wegen einer axillären HH einer Schweißdrüsenabsaugung unterzogen. Ich war bei Dr Thriene in Grünwald. Er ist ein sehr geduldiger Mensch, der mir alles genau erklärt hat. Die OP selbst war gar nicht schlimm. Es zwickte ein wenig und danach zieht es für einige Tage in den Achseln. Ich mußte für 3 Wochen ein Mieder tragen. DAs Ergebnis ist super. DAs Schwitzen ist total weg und ich kann endlich wieder enge T shirts etc tragen.
Ich kann die Op nur empfehlen. Die Kosten waren um die 1600 Euro.
Viele Grüße
Klaus:)
Topic Stats
Created
Sonntag, 25. Dezember 2005 00:09
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views
1.9K