nicht verzweifeln! Es gibt Hilfe! Erst einmal solltest du AlCl ausprobieren, damit fängt man eigentlich immer an. Hier im Shop gibt es AHC, die Sensitiv Variante kannst auch im Gesicht benutzen. Wenn das nicht hilft, kannst du mal zu deinem Doc gehen und dich erkundigen, ob du Belladonnysat, Sormodren oder VaganXXX einnehmen darfst. Sind alles Medikamente, die zwar in erster Linie bei anderen Krankheiten (Parkinson, Koliken) eingesetzt werden, aber bei sehr vielen HH-Leidenden sehr gut wirken. Die Schweißreduktion ist hierbei eine erwünschte Nebenwirkung der Medikamente.
Belladonnysat ist von der Nebenwirkungsliste am harmlosesten. Aber das unterscheidet sich sicherlich von Mensch zu Mensch.
Ach ja, und es kann nicht schaden, mal die Schilddrüsenwerte checken zu lassen.
Also erst mal würd ich mit dem AlCl anfangen.
Viel Erfolg und lieben Gruß,
Bugsbunny
Zeigt sie Verständnis oder ermutigt Dich sogar?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ich hatte immer die vermutung dass ich wenig Kondition habe....spiele aber fussball und halte immer 90 min locker mit. gut das ich jetzt leute gefunden habe die genau so leiden wie ich und erfahrungen austauschen kann. find ich super!!!
bin mir auch schon sicher das das Krankhafte Symptome bei mir sind da ich auch in streßsituationen Schweißausbruche kriege ( Referate in der Schule (peinlich:unsure: ) und essen gehen mir meiner Freundinns Familie(oberpeinlich))
Bin schüler und habe dementsprechend wenig geld. Hat jemand einen Tip für ein billiges und effektives Produkt gegen Schweiß!!
Es kommt halt an für was Du das Mittel genau und am meisten einsetzen willst.
Du solltest aber vielleicht zu allererst mal zu Deinem Hautarzt gehen. Vielleicht sparst Du dadurch sogar Kosten ;)
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Schau mal hier, da gibts die Rezepturen und weitere Tips:
http://hh-forum.zeitec.de/for/viewtopic.php?t=3170
Gruß,
Bugs
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/content/view/17/46/
Sei einfach offen und ehrlich.
Man gewöhnt sich dran und nach einiger Zeit tut es einem sogar gut über seine Krankheit zu sprechen.
Meine Hemmungen tendieren auf jeden Fall gegen Null und ich kann auch immer öfter über mich selbst lachen (siehe dazu auch folgenden Thread)
Natürlich kannst Du an den Händen noch eine 30% Lösung probieren (z.B. AHC30 forte). Der Erfolg steht ja nach Intensität des Schwitzens aber in den Sternen, insbesondere ist es auch davon abhängig was man als Erfolg bezeichnet.
Ich als Vielschwitzer konnte immerhin eine spürbare Besserung erreichen :)