Erstmal hey,
hier kann Dir geholfen werden. Hausmittelchen, da gibts einiges. Vielleicht hilft Dir auch der Thread weiter unten "Paar grundlegende Tipps aus meiner Sicht"! Aber neben diesen Verhaltensweisen gibt es auch noch Hausmittelchen wie Salbeitee. Meistens jedoch ohne durchschlagenden Erfolg.
Drum würd ich Dir irgendein AlCl raten. Welches denk ich ist egal. Versuch doch mal das aus dem Shop, von dem Du ja schon weisst AHC. Persönlich hab ich jetzt mal Syneo5 versucht (mein erstes AlCl) und das funktioniert grad recht gut bei mir. Komme mit einmal Einsprühen ca. eine Woche aus. Halten tut das Zeug ca. 6 Monate glaub ich und das Preis/Leistungsverhältnis würde ich sagen ist sehr gut; würde glaub auch 100€ dafür zahlen wenns sein müsste. Alternativ kannst Du Dir das auch selber in der Apotheke mischen lassen. Rezepturen gibts auch irgendwo bei www.hh-forum.de; dort hab ich mal was gelesen. Würde aber erstmal was fertiges versuchen, da in diesen Präperaten doch bischen mehr drin steckt als in den Rezepturen für die Apotheke!
SchwitzSchwitz, sehts mit Humor dann gehts gleich viel leichter weg :P
Haso
Haso
Für Deine Gesundheit solltest du täglich zwei Dinge tun:
Einmal schwitzen, und einmal lachen.
Yogi Bhajan (Meister des Kundalini Yoga)
Haso
Es gibt da massive Unterschiede bei Preisen und Verträglichkeiten.
Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wenn es mal mit einem Mittel nicht klappt. Ich habe Jahre gebraucht um am Ende für mich das "AHC20 sensitiv" zu finden da es bei meinen Achselhöhlen doch immer wieder zu sehr unangenehmen und langanhaltenden Reizungen gekommen ist.
Bei vielen funktionieren aber auch Odaban etc. ...
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Erst einmal ganz dickes DANKE für die schnelle Reaktion auf meinen Beitrag. Habe gestern Abend dann auch noch ein bissl im Internet gesucht und dabei gelesen, dass dieses enorme Schwitzen auch hormonell bedingt sein kann. Ich hab zur Zeit meine Regel und habe das Gefühl, dass es in den letzten paar Tagen auch noch schlimmer ist, als sonst...kann das damit dann eventuell auch zusammenhängen? Sind hier Frauen unterwegs, die das bei sich vielleicht auch schon festgestellt haben?
Liebe Grüße, Marilyn
PS: Ich glaub mir ist auch kein Preis mehr zu hoch um dieses "Laster" loszuwerden;-)
ich kenne deine probleme nur zu gut. Bin schon jenseits der 40 und schwitze ganze Seen unter den Achseln aus. Bis vor 3 Monaten!! DA kam die Wende. Beim surfen las ich über die tollen Erfolge von AHC 20 Sensitiv. Kostet um die 15 Euro plus Versand. Die kleine Flasche ist noch ca. 3/4 voll. Das bedeutet noch Monate trocken unter den Achseln!!für den Preis. Ich denke, dass ist doch o.K. Wichtig ist nur das Zeug sparsam zu dosieren. Steht aber auch auf dem Beipackzettel drauf. Das Hitzegefühl oder Brennen lässt nach einigen Tagen nach und hört scließlich ganz auf. Der Erfolg ist wirklich sensationell. Also, nicht den Mut verlieren. Es gibt wirklich Rettung mit diesem Produkt.
Liebe Grüße :)
Wichtig ist nur das Zeug sparsam zu dosieren.
Das kann man wirklich nicht oft genug betonen da sehr viele leider trotz der Hinweise übertreiben. Deshalb:
Wichtig ist nur das Zeug sparsam zu dosieren.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Was passieren könnte wenn man noch viel mehr nimmt - keine Ahnung? Das dürfte aber auch schwer möglich sein, da sich die Haut schon melden wird um zu sagen "keinen Tropfen mehr!"
Aber was passiert wenn man 10 Liter Milch trinkt?
Man muss ja nicht alles probieren :sick:
Ich trage das AHC entweder mit der Fingerspitze auf (1-2 Tropfen) oder mit einem Zerstäuber (schwerer zu dosieren).<br><br>Post geändert von: Admin, am: 30/01/2006 14:45