Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
also ich schwitze im normalen tagesablauf eigentlich nicht. ausser es ist wirklich warm draussen. aber beim tanzen also bei körperlicher belastung dann so sehr, dass es mir wirklich vom kopf tropft. ist also regional auf kopf und rücken begrenzt. aber beides dann eben sehr stark.
19 Jahre her
Hmm... für den Kopf ist es schwer eine Lösung zu finden.
Da bieten sich nur die Hammer wie Sormodren etc. an.
Ich kam damit aber überhaupt nicht klar...
Da bieten sich nur die Hammer wie Sormodren etc. an.
Ich kam damit aber überhaupt nicht klar...
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
wie gesagt.. ich leider nicht unter dauerndem schwitzen, eben nur bei entsprechender belastung. dann aber eben sehr. und dieses hätte ich wenigens ein bischen verringert. iss ja nicht schlimm dass ich schwitze, aber dann doch bitte nicht in diesen Mengen, dass es vom Kopf, den Ohren und Haaren tropft. Wenn es also was gäbe, was ich vielleicht auch nur immer kurz vorm tanzen erst nehmen kann und dann dieses starke schwitzen abhält, dann wäre mir schon unendlich geholfen.
Was macht denn dieses "Sormodren" und wie ist dessen Wirkungsweise? Wie lange vorher müsste ich es nehmen? Hilft es so wie eine Kopfschmerztablette? Also nehmen und 20 Minuten später wirkt es, oder wie ist dass mit dem Zeugs?
Was macht denn dieses "Sormodren" und wie ist dessen Wirkungsweise? Wie lange vorher müsste ich es nehmen? Hilft es so wie eine Kopfschmerztablette? Also nehmen und 20 Minuten später wirkt es, oder wie ist dass mit dem Zeugs?
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen