Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
liebe sandra,
Du brauhst eigentlich gar nicht die ganze zeit zu hoffen, dass es von alleine wieder weggeht,denn du kannst selbst was tun und zwar für wenig geld!!! Geh einfach in den nächsten drogerie markt oder aphotheke und hol dir hidrofugal forte. Es kostet nur 2.50 €.
ich hab es gestern zum ersten mal aufgetragen und heute ist bereits besserung aufgetreten. Hoffe es geht ganz weg. Es brennt zwar etwas, aber es scheint ja tatsächlich zu wirken!!Bin übrigens auch erst 17 ;)

viel glück also noch!
deine Sophie
Hi Charlie!

Deinen Beitrag kann ich leider nur allzu gut unterschreiben. Mir geht es genauso. Ich hab auch häufiger die Seen unter den Armen.

Mich würde interessieren wie es bei dir ist wenn du Sport treibst. Da ist bei mir nämlich gar nicht mehr zu unterscheiden wo der Schweiss eigentlich her kommt. Ich denke, dass nennt man Hyperhidrosis generalis.

Gruss Denjo
Hallo....finde diese seite wirklich super.:)kompliment an alle.

bei mir hat das schwitzen mit 13 angefangen in der schule...wo es immer noch am schlimmsten ist.
ich versuche auch "ruhig" zu bleiben beim kontakt mit anderern menschen und das ganze mit dem schwitzen lockerer zu sehen. manchmal geling es mir auch...und dann ist der tag gerettet. :lol:

doch es gibt auch tage da ist das t-shirt wieder klitschnass und ich schäme mich so dafür...dann möchte ich am liebsten nur noch nach hause und mich duschen und umziehen.... :(

habe auch schon verschiedene mittel von Ärtzten bekommen...die allerdings nicht wirkten sondern nur fürchtelich brannten.

wenn irgentwer einen rat für mich haätte wäre das echt toll.
Sandy
### Text musste aufgrund einer Abmahnung editiert werden ###

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.