Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,
also ich leide schon seit einiger zeit unter starkem schwitzen und weiß einfach nicht weiter.
Ich hab mir schon überlegt endlich mal zu einem hautarzt zu gehen aber ich ahb angst dass der mir nur irgendwelche tees oder salben verschreibt die wahrscheinlich sowieso nicht helfen werden bei meinem Problem. Im fernsehen und in der zeitung hab ich von dieser drüsenabsaugung erfahren und in dem zeitungsbericht stand dass die krankenkassen diese operation übernehem...wie muss ich da jetzt vorgehen? erst zum hautarzt nachfragen oder gleich in eine klinik? und stimmt dass mit der kk?
LG
Angi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Auf jeden Fall immer zuerst zum Hausarzt, dort eine Überweisung für einen Hautarzt holen und dort dann das Problem schildern. Ohne den Gang zum Hautarzt bekommst Du eh keinen müden Euro von der KK.

Es macht aber auch Sinn, da Dich der Hautarzt evtl. auch an einen Kollegen an einer Uniklinik überweisen kann und das sind oft echte Spezialisten!<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 16/02/2006 18:13

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.