Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Erstmal ein großes, dickes Lob und Danke an den Betreiber dieses Forums :) !!!
Lange Zeit dachte ich, ich stände mit dem Problem des übermäßigen schwitzens alleine da, zudem es ja auch noch das absolute Tabu-Thema in der Gesellschaft ist.

Habe nun auch eine Frage:
Ich habe letztes Jahr irgendwo in einer Zeitschrift von dieser Lösung gelesen, die man sich in der Apotheke anmischen lassen kann und die erfolgreicher als die im Handel erhältlichen Deos sein soll. Natürlich bestellte ich mir sofort ein Fläschchen. Die Wirkung war in der Tat so – ich war endlich trocken :woohoo: !!! Ich war vollkommen ausser mir vor freude, schlieslich hatte der Sommer erst Lögerade begonnen. 4 Wochen später ging ich mittags ins Freibad. Ich hatte mir aufgrund der hohen Temperaturen erst abends zuvor die Lösung wieder aufgetragen. Ich hatte wenig lust zu schwimmen, und genoss einfach die Sonne und wollte auch ein wenig Farbe abbekommen als ich nach ca 1 Stunde ein extrem unangenehmes Jucken unter meinen Achseln bemerkte. Überall hatten sich kleine Bläschen gebildet die wie die Hölle juckten und aussahen, als hätte ich meine Achseln in Brennesseln gelegt. Seit dem habe ich mich an dieses Produkt nicht mehr getraut, da mir die Wirkung doch zu agressiv war!
Als Allergikerin gegen Pollen und Nickel, kann ich ausschliesen dass dies solch eine Reaktion war. Dass es durch die Sonnenstrahen (UV-Licht) gekommen ist, glaub ich auch nicht, da die Achseln ja eher im Schattenbereich sind.
Kann sein, dass sich aufgrund der Verengung der Drüsen durch die Lösung sich der Schweiß in Bläschen aufgestaut hat? Hatte schon mal jemand gleiche Erfahrungen gemacht? :huh:

Grüße Mirella
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.