Also nach 3 Wochen lasst die Wirkung von AHC bei mir erheblich nach. Erste Woche nach 6 Anwendungen war alles gut, nicht geschwitzt. Dann paar mal ausgesetzt und wieder geschwitzt. Jezt seit eine Woche benutze ich AHC jede Nacht und jeden Tag schwitze ich wieder unter den Achseln. Auch fuhle ich jetzt leichtes Jucken unter den Armen Zwar ist das schwitzen nicht so start wie es war aber trotzdem. Ich denke fur mich gibt es jetzt keine Hilfe da auch botox bei mir nur cca 1 Monat gewirkt hat. Oder soll ich noch was versuchen ?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das mit dem Botox klingt seltsam.
Was hat denn der behandelnde Arzt damals dazu gesagt?

Wieviel schwitzen Sie den durch welches AHC (genau) weniger (ca. in %) und wie stark stört Sie das Jucken?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Na ja, der Arzt hat mich gewarnt dass in kleinem Prozent
der Falle Botox nicht lange funktionieren muss. Und ich bin so ein Fall.....Normalerweise funktioniert botox 8 - 10 Monate, bei mir 1-2.
Ich wurde sagen dass mein schwitzen so zum 50% zuruck ist. Das Jucken ist nicht soo schlimm. Man kann es aushalten. AHC sensitiv
Hallo,
habe das gleiche Problem: AHC hat die ersten Tage super gewirkt, dann plötzlich bei gleicher Anwendung gar nicht mehr. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Grüße,
procyon
Nein , leider keine Losung gefunden. Wir haben Pech, wir sind die Einzelfalle bei denen nichts wirkt gegen das Schwitzen....
Ich wurde sagen dass mein schwitzen so zum 50% zuruck ist. Das Jucken ist nicht soo schlimm. Man kann es aushalten.

Wenn es nicht so schlimm ist könntest Du noch das ca. 30%ige AHC Forte ausprobieren und notfalls etwas nachcremen um das Jucken zu minimieren. Ich habe allerdings meine Zweifel ob es viel mehr Wirkung zeigen könnte :(

Aber 50% Besserung sind in der Regel immerhin auch 50% mehr Wohlbefinden, oder?

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Na super!
Klar sind 50 Prozent weniger schwitzen schonmal besser als gar nichts, aber man schwitzt trotzdem mehr als "normale" Menschen...das ist doch trotzdem total schlimm! :(
Das glaube ich. Ich kenn das Problem ja selber da bei mir das AHC30 forte an den Händen auch nur eine Besserung gebracht hat. Aber immerhin mehr als alles was ich zuvor probiert hatte.

Einfach gelegentlich hier mal vorbeischauen.
Auf Dauer werden wir alles in den Griff bekommen! ;)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.