Ich habe medisan gegen mein Schwitzen genommen, was zu Beginn auch geholfen hat, aber dann hat die Wirkung leider nachgelassen.

Ich würde jetzt gerne etwas anderes probieren, anscheinend hilft AHC vielen, aber macht das überhaupt Sinn? Bei den meisten Mitteln ist ja ziemlich das selbe drinnen, daher bin ich mir nicht sicher, ob AHC bei mir helfen würde, wenn medisan schon nicht dauerhaft geholfen hat.
Und ist es ratsam AHC 20 unter den Armen zu verwenden, oder ist das zu stark. Meine Haut ist normal empfindlich.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Für die Achseln ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### AHC20 sensitive.
Es kann Ihnen jedoch keiner garantieren, dass die Wirkung länger anhält als z.B. bei Medisan.

In Frage käme noch das AHC30 forte, wegen des höheren AlCl-Anteils. In diesem Fall sollten Sie jedoch auf jeden Fall direkt die Nutric2-Lotion mitbestellen um auftretende Reizungen aktiv lindern zu können.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.