Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bei mir ist es seltsamerweise auch so, dass ich in besonderen Stresssituationen, wie z.B. bei Prüfungen, alles an mir total trocken ist. In "normalen", alltäglichen Situationen kommt und geht das allerdings wie der Schweiß möchte. Ich kann in der größten Hitze sitzen ohne eine Perle, oder - so wie jetzt - sitze ich gemütlich im Wohnzimmer an meinem Laptop, die Zimmertemperatur ist angenehm, und mir rinnt an Händen und Füßen das Wasser nur so runter.
Was mir allerdings schon aufgefallen ist, dass ich im Urlaub im Ausland ganz selten Probleme mit dem Schwitzen hab. Ich weiß nicht obs am Klima liegt oder daran, die ganzen Alltags"belastungen" los zu sein. Wobei ich nicht behaupten würde, dass mein Alltag so belastend ist.
Und wo ich gerade dabei bin, kommt noch ein Erfahrungsbericht zum AHC 30. An den Händen ist der Erfolg mäßig, aber besser als vorher. Die Wirkung an den Füßen lässt allerdings zu wünschen übrig :-(
Vormittags ist es schon trockener als vorher, aber auch nur, wenn ich offene Schuhe trage - was immer ein Spiel mit dem Feuer ist, denn in manchen Situationen gehts dann trotzdem los. Schade...

Patricia
Was mir allerdings schon aufgefallen ist, dass ich im Urlaub im Ausland ganz selten Probleme mit dem Schwitzen hab. Ich weiß nicht obs am Klima liegt oder daran, die ganzen Alltags"belastungen" los zu sein. Wobei ich nicht behaupten würde, dass mein Alltag so belastend ist.

Jetzt wo Du´s sagst; das ist bei mir haargenauso :blink:<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 16/06/2006 09:52

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ja, komisch, oder? Das erste Mal isses mir auf Cuba aufgefallen, da dachte ich noch, es liegt am Klima. Aber auch Frankreich und Italien (nördlichstes Italien) löst bei mir super Trockenheit aus. Urlaub in Deutschland hab ich schon ewig nimmer gemacht und beim Urlaub zu Haus ist es schwitztechnisch wie immer.
Also, was soll ich sagen: Auf ins Ausland!:cheer:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.