Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das freut mich zu hören :)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Jetzt reicht es!
Das Zeug muss ich mir jetzt auch bestellen.
Ich benutze im Moment ODABAN und bin nicht mehr wirklich zu 100% überzeugt.
Frage an den admin:
Ist dieses AHC nicht das gleiche wie ODABAN?
Odaban und AHC classic sind in etwa vergleichbar, wobei JV cosmetics meint, dass es noch qualitative Unterschiede bei den Inhaltsstoffen und somit auch der Verträglichkeit gibt.

AHC20 sensitive hat in Form der beruhigenden und Pflanzenextrakte beruhigende Zusatzstoffe die man in Odaban nicht findet. Anbei zwei Artikel aus den FAQ

#/index.php?action=artikel&cat=6&id=1&artlang=de
#/index.php?action=artikel&cat=6&id=49&artlang=de

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

So Hallo mal wieder

Ich hatte vor einer Woche oder so mal nen Beitrag geschrieben in diesem Thema (damals als Besucher David). Ich hab das Mittel recht schnell bekommen (:silly: Gtoßes Lob!) und natührlich gleich ausprobiert. Und ich muss sagen, dass das Zeug echt hilft. Nur ganz trocken bekomme ich meine Hände nicht aber besser als tropfende Hände beim Gitarre spielen :blink: .

Ich habe auch beobachtet, dass die Wirkung zum Abend hin ein wenig nachlässt. Kann es sein, dass das AlCl ein bisschen aus den Schweisdrüsen herausgewaschen wird, wenn man sich oft die Hände wäscht?

Ich hoffe mal, dass sich die Wirkung noch verbessert.

Eine Antwort wäre nett.

David
Ach hab noch was vergessen.

Ich kann nur andere Mitleidenden ermutigen das Mittel zu kaufen und auszuprobieren. Denn die Leute auf dieser Seite machen keine leeren Versprechungen und die Nebenwirkungen sind bei mir überhaupt nicht aufgetreten.
:woohoo:
Danke für das dicke Lob :)
Kann es sein, dass das AlCl ein bisschen aus den Schweisdrüsen herausgewaschen wird, wenn man sich oft die Hände wäscht?
Eher ist es wahrscheinlich so, dass es der Schweissdruck (von innen her) gegen Abend ein klein wenig schafft durch zu kommen... :dry:

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.