Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!

War auch seit Beginn der Pupertät ein Hyperhidrose Opfer.. habe jahrelang meine Kleidung nach Sichtbarkeit der Schwitzflecken gewählt.
Gemusterte Sachen oder schwarz getragen - und schwarze Blusen nach drei Mal tragen weggworfen weil Schweißränder darauf waren, die durch waschen nicht mehr rausgingen. Ganze Skianrokas habe ich durchgeschwitzt.
Nach jahrelangem Leiden bin ich zum Hautarzt. Wir haben die verschiedensten Salben und Puder gestetet - alles ohne Erfolg... zum Teil bekam ich aber Ausschlag in den Achselhöhlen bzw. roch der Schweiß aufeinmal extrem stark... wollte dann schon einen Termin für die OP ausmachen und entdeckte als ich mich im Internet über die Risiken der Operation informieren wollte das Mittelchen Yerka! Benutze es mittlerweile seit über drei Jahren - es wirkt - ich bin trocken!!!! Brauche es nur noch so alle vier Wochen anwenden. Tagsüber benutze ich ein ganz normales mildes Deo.

Ich für alle die noch schwitzen dass ihr das für Euch geeignete Mittel finden!
Die Erleichterung nicht mehr damit belastet zu sein ist unbezahlbar!

Liebe Grüß von Sunny!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.