Hallo,
also ich hab eine Frage zur Anwendung des Produktes AHC Sensitive. Ich benutze das jetzt schon seit fast 5 Wochen und es wirkt absolut klasse, bin seit da an absolut trocken. Das Problem ist nur, dass ich es jeden Abend auftrage, da ich wieder schwitze sobald ich mal einen Tag PAuse mache. Zwar nicht mehr ganz so schlimm wie früher, aber immer noch schlimm genug. Was kann der Grund dafür sein? DAs Problem ist, dass ich durch die ständige Benutzung meine Achselhaut extrem belaste (sieht man an leicht dunkler Verfärbung). Außerdem hab ich Angst, dass die Wirkung irgendwann nachlassen könnte. Würde es was helfen , wenn ich vielleicht das Deo von AHC bestellen würde und ab und zu das drauf machen würde anstatt AHC sensitive? Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Mfg Maria
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das Dry24 Deo könnte Dir ein sicheres Gefühl an den Tagen dazwischen vermitteln. Du könntest aber auch etwas AHC zur Seite tun und etwas verdünnen oder jeden zweiten Tag einfach etwas weniger benutzen :huh:

Auf Dauer sollte es aber so sein, dass Du AHC im Grunde nicht mehr jeden Tag enwenden musst...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

wirkt das sensitiv produkt auch generell an den füssen???? ich versuche es seit ca 4 wochen an den achseln klappts total gut nur die füsse sind immer noch nass... lg
Gerade Hand- oder Fußschweiss dürfte man mit den AHC20 Varianten nicht beikommen. Wenn, dann klappt es mit AHC30 forte, dass speziell für diese Bereiche entwickelt wurde.

Leider ist die erfolgreiche Behandlung an Händen und Füßen aber im Verhältnis ungleich schwieriger als die Behandlung der Achselhöhlen oder anderer Körperpartien. Vielen hilft das AHC20 forte, es gibt aber auch genug, bei denen "nur" eine Verbesserung des Zustandes erreicht werden konnte (z.B. 30-50% weniger Fußschweiss).

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.