Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Ich glaub, darauf hätte ich gar keine Lust, denn so einem unseriösen Typen auch noch meine Adresse mitzuteilen, ne ne... womöglich steht der dann noch höchstpersönlich vor der Tür und versucht sein Zeug loszuwerden...der macht ja vor gar nichts mehr Halt!
Aber spaßeshalber wäre ich ja doch an dem Newsletter mit "neuen, innovativen Produkten" interessiert...der Bierschinken-Teppich ist doch echt der Knüller, und wirklich hilfreich bei HH, oder nicht... :woohoo:
In Mortadella gefällt er mir aber persönlich besser, und für den einmaligen Spitzenpreis von 320 Euro, greift zu Leute...
Also eins muss man dem Typen doch lassen, man kann sich köstlich über ihn amüsieren...
Aber spaßeshalber wäre ich ja doch an dem Newsletter mit "neuen, innovativen Produkten" interessiert...der Bierschinken-Teppich ist doch echt der Knüller, und wirklich hilfreich bei HH, oder nicht... :woohoo:
In Mortadella gefällt er mir aber persönlich besser, und für den einmaligen Spitzenpreis von 320 Euro, greift zu Leute...
Also eins muss man dem Typen doch lassen, man kann sich köstlich über ihn amüsieren...
18 Jahre her
:( sorry jungs, aber ein absolut überteuertes produkt und dieser [[[[[]]]]]] is eh ein schlawiener!! 99% seiner gästebuch einträge sind vom ihm selbst. bei sweat off handelt es sich um ein billiges aluminium produkt. der liebe andy verkauft ja auch noch laserpod und anderen schei... also, macht euch nicht zum affen.
[[[Post vom Admin editiert: Danke für Deine Meinung, Pierre, aber da man den Begriff "Schlawiener" in deutschen Amtsstuben wohl auch ähnlich dem Begriff "Betrüger" deuten könnte und Gästebucheinträge uns als Betreibern zugeordnet werden und wir der Kontrollpflicht unterliegen musste ich zumindest den Namen oben löschen. Das 99% der Gästebucheinträge gefaked sein sollen kann wohl keiner von uns beweisen und wir (die Betreiber) distanzieren uns hiermit auch ausdrücklich von der Vorstellung oder Behauptung, jemand habe so viel Zeit um solch dummes Zeug zu machen!<br><br>Post geändert von: admin, am: 18/11/2006 21:03
[[[Post vom Admin editiert: Danke für Deine Meinung, Pierre, aber da man den Begriff "Schlawiener" in deutschen Amtsstuben wohl auch ähnlich dem Begriff "Betrüger" deuten könnte und Gästebucheinträge uns als Betreibern zugeordnet werden und wir der Kontrollpflicht unterliegen musste ich zumindest den Namen oben löschen. Das 99% der Gästebucheinträge gefaked sein sollen kann wohl keiner von uns beweisen und wir (die Betreiber) distanzieren uns hiermit auch ausdrücklich von der Vorstellung oder Behauptung, jemand habe so viel Zeit um solch dummes Zeug zu machen!<br><br>Post geändert von: admin, am: 18/11/2006 21:03
18 Jahre her
Bislang ist übrigens nichts angekommen.
Wenn das so bleibt dnnn wäre das ziemlich "unlauter" und somit auch verboten
Der Fairness halber will ich berichten, dass die Proben inzwischen größtenteils angekommen sind ;)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Also, sorry, aber ich finde, einige von Euch sind hier ganz schön unfair. Wettert doch nicht gleich drauf los, sondern probierts erst mal aus!
Es hilft nämlich tatsächlich...und da ist es mir ziemlich egal, ob es jetzt 12% oder 15% sind.
VICKY
Es hilft nämlich tatsächlich...und da ist es mir ziemlich egal, ob es jetzt 12% oder 15% sind.
VICKY
18 Jahre her
Ich hatte eine 30%ige Lösung vom Hautarzt, die mir schon nicht geholfen hat, wieso sollte ich dann also mein Geld für ein viel zu teures Produkt aus dem Fenster werfen, dessen Marketingstrategien mehr als fragwürdig sind? Und auch wenn man diese außer Acht lässt, kann man wohl die Leute, denen dieses Produkt tatsächlich geholfen haben soll, an einer Hand abzählen, und das sogar gleich in zwei Foren zusammen...Die "Einmalpostings" a la "es hat mir tatsächlich geholfen, probiert es aus, hier der Link dazu..." lasse ich mal außen vor...da die sowieso alle vom selben Typen sind.
Darüberhinaus werde ich inzwischen erfolgreich mit Botox behandelt, also ist mir das auch wurscht, wo wir schon wieder bei dem tollen Teppich wären...
:pinch:
Darüberhinaus werde ich inzwischen erfolgreich mit Botox behandelt, also ist mir das auch wurscht, wo wir schon wieder bei dem tollen Teppich wären...
:pinch:
18 Jahre her
Ihr könnt es mir glauben. Ich kenne Ihn persönlich. Alle Gästebucheinträge mit den vielen !!! sind von Ihm persönlich. Dies ist nähmlich sein Schreibstyle!! Immer wieder !!!!! dann wieder ! usw. schaut es euch an bzw. habt ihr eventuell selber schon diese Erfahrung gemacht?? Zudem, ist das Produkt 1000-fach überteuert. Kauft euch doch odapharm. Kostet einen Bruchteil davon. Ich bin gespannt ob diese vielen !!!!! nun aufhören..
18 Jahre her
:pinch: :pinch: :pinch:
Autsch...das ist wirklich peinlich...
Nun, ob mit oder ohne !!!! ich glaub, so leicht macht der hier eh keinem was vor. Ist ja nur peinlich für ihn selbst. Ob es ihm trotzdem Spaß macht?
Nun, ich glaub, dabei sollten wir es auch belassen, denn solange wir über ihn und sein Produkt reden, ist er ja aktuell, und diesen Gefallen wollen wir ihm doch nicht mehr tun, oder?
Grüßle,
Bugs
Autsch...das ist wirklich peinlich...
Nun, ob mit oder ohne !!!! ich glaub, so leicht macht der hier eh keinem was vor. Ist ja nur peinlich für ihn selbst. Ob es ihm trotzdem Spaß macht?
Nun, ich glaub, dabei sollten wir es auch belassen, denn solange wir über ihn und sein Produkt reden, ist er ja aktuell, und diesen Gefallen wollen wir ihm doch nicht mehr tun, oder?
Grüßle,
Bugs
18 Jahre her
Also, ich hatte selbst schon hochprozentigere Lösungen ausprobiert, die leider erfolglos blieben. Es muss also noch etwas anderes sein, was dieses Mitel so wirkungsvoll macht.
Ich hatte mir auch schon diverse Mittel in der Apotheke mixen lassen. Die haben zwar geholfen, aber nach nur spätestens 2 Monaten hatte sich mein Körper irgendwie daran gewöhnt und der Erfolg blieb aus.
Sweat-Off wende ich jetzt seit knapp einem Jahr an. Seitdem bin ich völlig trocken.
Wenn die Einträge auf seiner Seite tatsächlich gefälscht sein sollten (was ja bisher nur Vermutungen sind), ist das natürlich zweifelsohne nicht die feine Art.
Aber mir wurde geholfen! Das zählt und darüber bin ich sehr sehr glücklich. Ich werde das Produkt auch weiterhin kaufen. Obwohl es sicherlich noch 2 Jahre reicht.
Jede Botox-Behandlung ist teurer!
VICKY
Ich hatte mir auch schon diverse Mittel in der Apotheke mixen lassen. Die haben zwar geholfen, aber nach nur spätestens 2 Monaten hatte sich mein Körper irgendwie daran gewöhnt und der Erfolg blieb aus.
Sweat-Off wende ich jetzt seit knapp einem Jahr an. Seitdem bin ich völlig trocken.
Wenn die Einträge auf seiner Seite tatsächlich gefälscht sein sollten (was ja bisher nur Vermutungen sind), ist das natürlich zweifelsohne nicht die feine Art.
Aber mir wurde geholfen! Das zählt und darüber bin ich sehr sehr glücklich. Ich werde das Produkt auch weiterhin kaufen. Obwohl es sicherlich noch 2 Jahre reicht.
Jede Botox-Behandlung ist teurer!
VICKY
18 Jahre her
Auch wenn ich das wahrscheinlich schon zum zigsten Mal schreibe:
Botox wird seit 2004 bei axilliärer HH von den gesetzlichen Kassen übernommen, d.h. ich zahle lediglich die Rezeptgebühr!
Aber wenn du mit deinem Produkt glücklich und zufrieden bist, dann ist ja gut. Jedem das Seine.
Botox wird seit 2004 bei axilliärer HH von den gesetzlichen Kassen übernommen, d.h. ich zahle lediglich die Rezeptgebühr!
Aber wenn du mit deinem Produkt glücklich und zufrieden bist, dann ist ja gut. Jedem das Seine.
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen