Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ok danke für die Antwort,

und welches der AHC Produkte ist besser? Das Sensitive oder das Classic? Habe bisher das Sensitive benutzt.
Also ich persönlich empfinde das sensitiv besser, weil es "freundlicher" :) zur Haut ist.

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Ist natürlich auch ein bisschen abhängig vom Grad der Gewöhnung. Ich vermute, dass ich inzwischen durch die Gewöhnung an das AlCl auch sehr gut mit dem "classic" klar kommen würde. Aber erstens benutze ich (nun seit über einem Jahr) immer noch meine erste Flasche "AHC20 sensitive" (30ml) und zweitens würde ich wahrscheinlich trotzdem sicherheitshalber das "sensitive" wählen ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ein nette Nebeneffekt von Sweat Off war, dass es mich in der Nacht so stark unter den Achseln gejuckt hat, dass ich aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte. Es hat zwar geholfen, aber mich nicht überzeugt!

Werde das SUPER Produkt jetzt zurückschicken. Mal schauen wie kulant die sind!

Hab mir jetzt Yerka geholt. Das wirkt auch, ist nicht so teuer und juckt (noch) nicht!!
Hallo drdoom8,

na das interessiert mich auch mal. Berichte mal über die Kulanz die an den Tag gelegt wird...

Emanuel Rodrigez

PS: Habe nochmal nachgeforscht und tatsächlich ist Sweat-Off nur eine 12%ige Lösung!!!

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Hallo,
hab auch mein Sweat off zurückgeschickt.
Zuerst habe ich drei Wochen nichts von denen gehört, hab dann dort angerufen. Die hat gesagt sie hätten nichts bekommen. Haben aber anstandslos das Geld innerhalb von wenigen Tagen überwiesen.
Also schon so einigermaßen kulant.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.