Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
ja du kannst dich anmelden, soweit ich weiß. im notfall musst du dich halt ein jahr älter machen ;)
wenn du magst, kannst du mir auch gerne mal eine E-mail schreiben:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !
ICh würde mich freuen! :)
wenn du magst, kannst du mir auch gerne mal eine E-mail schreiben:
ICh würde mich freuen! :)
18 Jahre her
hi leute .
ich hab auch das problem was hier wohl jeder hat. ich bin jetzt auch 14 und am anfang also vor ca2 jahren fingen meine füße immer sehr an zu schwitzen, jetzt sind es meine hände und seit ein paar monaten schwitze ich auch unter den achseln , aber meine füße haben etwas nachgelassen, was sehr positiv ist , wie ich finde. meine mudda nimmt mein problem schon erst und hat mir auch schon wieda sachen von ihr gegeben, auch wen sie das selbst nicht aht.waren allesso yoga china pulver zeugs oda so.hat aber natülich nix gebracht. und mich regt das zurzeit voll auf , weil das ist ja auch peinlich wen man jm die hand gibt und die total am schwitzen ist oder wen man sport macht und sich noch granicht bewegt hat, und der erste schweißfleck zu sehn ist. das ist doch nicht mehr normal.ich hätte auch schon viel mehr freunde gehabt, aber was soll ich machen???manchmal denk isch hschon an ne op oda so , aber das ist ja auch nicht sinn der sache.naja würde mich freuen wenn ihr mia mal antworten würdet
heagdl.....
18 Jahre her
hab meine e-mail vergessen, falls ihr mir so antworten wollt :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
18 Jahre her
Hi gianna!
Joa, das mit dem Hand geben is echt schlimm. Warum können wir uns nicht auch einfach voreinander verneigen wie die Japaner?
Yoga-China-Pulver-Zeug? Klingt cool.^^
Also, ich benutze meist Yerka, Antihydral oder AHC (s. rechts oben).
Yerka wirkt bei mir am besten unter den Achseln, die Antihydral-Salbe an den Händen. AHC hat bei mir noch nicht wirklich eine große Wirkung gezeigt, aber ich benutze es ab und zu. (Weil es unter den Achseln nicht so juckt und brennt wie Yerka und die Hände nicht so abgearbeitet aussehen lässt wie Antihydral.)
Aber es muss sowieso jeder selber rausfinden, was bei ihm/ihr am besten wirkt.
Joa, das mit dem Hand geben is echt schlimm. Warum können wir uns nicht auch einfach voreinander verneigen wie die Japaner?
Yoga-China-Pulver-Zeug? Klingt cool.^^
Also, ich benutze meist Yerka, Antihydral oder AHC (s. rechts oben).
Yerka wirkt bei mir am besten unter den Achseln, die Antihydral-Salbe an den Händen. AHC hat bei mir noch nicht wirklich eine große Wirkung gezeigt, aber ich benutze es ab und zu. (Weil es unter den Achseln nicht so juckt und brennt wie Yerka und die Hände nicht so abgearbeitet aussehen lässt wie Antihydral.)
Aber es muss sowieso jeder selber rausfinden, was bei ihm/ihr am besten wirkt.
18 Jahre her
Hallo Gianna!
Also ich schreibe jetz auch mal auf diesem weg un hoffe, du liest es.
Ich benutze ja - wie ich schon gesagt habe - das AHC sensitive, welches es hier im Shop gibt.
Bei mir sind schon richtig gute Ergebnisse zu sehen. Vielleicht solltest du mal deine Mutter darauf ansprechen und sie fragen, ob du das nicht auch mal ausprobieren darfst! :)
Also ich schreibe jetz auch mal auf diesem weg un hoffe, du liest es.
Ich benutze ja - wie ich schon gesagt habe - das AHC sensitive, welches es hier im Shop gibt.
Bei mir sind schon richtig gute Ergebnisse zu sehen. Vielleicht solltest du mal deine Mutter darauf ansprechen und sie fragen, ob du das nicht auch mal ausprobieren darfst! :)
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen