Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi, ja die Op wird von den Kassen übernommen. Beste Adresse dazu in Deutschland ist Dr. Schick in München.
Auch wenn ich den ETS-Boom ausgelöst durch diese Fiona langsam iregndwie erschreckend finde...
Macht euch bitte erst mal richtig Gedanken, denn diese Op ist wirklich nicht ohne. Nur weil Fiona so munter im TV darüber erzählt hat, heiß es nicht, dass die Op für jeden HHler geeigent ist.
Und schon gar nicht für jeden der lediglich ein Achselschweißproblem hat.
Also erst mal Recherche betreiben, Suchfunktion benutzen, und nicht gleich von einer positiven Erfahrung blenden lassen, auch wenn ich auch zu dieser Kategorie zähle. ;)

Lieben Gruß,
Bugs
Wir haben immer wieder Patienten aus Österreich aber auch England und Skandinavien

um die Nebenwirkungen zu vermindern verwenden wir seit 2001 die superselektive Blockade der Sympathicusganglien (die kann notfalls durch Clipentfernung auch wieder rückgängig gemacht werden ist allerdings nur bei deutlich unter 1% derPatienten nötig)

sinnvoll ist Blockade T2 fürs Gesicht,
T3 für die Hände,
evtl T4 für die Achseln (wenn die Schweißabsaugung nicht geholfen hat)
und bei Frauen und Mädchen L3 für die Füße

Prof. Dr. Dr. Klaus Schaarschmidt,
Director of Helios Center for Pediatric & Adolescent Surgery, Berlin-Buch
D - 13125 Berlin-Buch
Tel: 0049/30/94017887
Fax: 0049/30/94017889
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.klinikumbuch.de
Hi!
Ich habe mich dieser OP in Gmunden, von Dr. Rieger unterzogen.
Ich war am Anfang ganz happy, doch sehr schnell hat sich das kompensatorische Schwitzen eingestellt. Mir ist es viel unangenehmer, da man es leider nicht so gut wie das axilläre Schwitzen vertuschen kann und man wirklich das gefühl hat klitsch naß zu sein und man ist es auch!!
Ich würde jeden raten sich ganz genau zu überlegen, welchen Schritt er damit macht, für mich persönlich war es der falsche, denn jetzt kann ich gar nichts mehr dagegen tun, leider. Oder hat jemand dagegen eine Lösung gefunden, der diese OP schon mal hatte?
Wenn ja, dann schreibt mir bitte eine mail, würde mich sehr über eine Hilfe freuen, damit sich meine Lebensqualität wieder steigert und ich wieder in warme, heiße Länder auf Urlaub fahren kann
lg
Hi Marianne,

das tut mir sehr leid für dich!
Da sieht man leider mal wieder, das die Op eben nicht immer gut gehen muss...
Um das KS etwas in den Griff zu bekommen könntest du vielleicht mal Belladonnysat Tropfen ausprobieren, die helfen dagegen ganz gut. Du kannst auch sehr gut dosieren, also je nachdem wieviel du brauchst. Am Anfang vielleicht wenisger nehmen, um zu schauen wie du darauf reagierst. Das musst du dann aber erst mal mit deinem Doc besprechen. Ansonsten gibt es noch Sormodren Tabletten. Sind allerdings etwas stärker, auch von der Nebenwirkungspalette her.

Wünsche dir alles Liebe,
Bugs
weiß jemand, ab wie viel jahren man so eine op machen darf? ich bin nämlich erst 15
lg leneli
Hi Ihr!

Mich würde der Fernsehbeitrag von Fiona interessieren. Habe die Sendung leider nicht immer verfolgen können..
Hat jemand vielleicht nen Link?

KOQ

Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.