Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
@Kädder hallolee!!!! Sagt dir Freiburg aber was oder das sind etwa 80km von mir. Also nach Stuttgart sind es von mir aus etwa 1 Std. und 30. Würd dich echt mal gern treffen. Ja das wäre super wenn ALLE Leute HH hätten!!! Dann wäre einer der überall trocken wäre der sagen würde" Hilfe ich schwitze nicht und schäm mich so...:laugh: Lustige Vorstellung... man sind wir crazy! Ich heisse Bianca. LG jogibär
Kädder noch was bin 28 und du? Wie schlimm meine Hände sind willst wissen... denk der beste Vergleich ist: wenn jemand ohne HH sich die Hände wäscht und sie dann nicht abtrocknet.Für mich jeden Tag aufs Neue Horror auf jeden Fall gibts mindestens einmal am Tag eine Situation wo sterben könnte vor Scham - aber was sag ich dir das weisst ja selber. jogibär
Hi Kädder!

Also ich wohne ca. 30 km südlich von Stgt. Ist für mich also ein Katzensprung :-)

Grüßle

Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
@ Jogibär

Guten Morgen Bianca,

ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt.
Okay was HH Hände sind davon kann ich ein Lied singen, dachte immer so schlimm wie ich es habe hat es keiner, weil man kennt ja die Leute, die bisschen feuchte Hände bei 40 Grad haben, aber das ist gar nix im Vergleich zu HH Händen.
Bei mir sind die Finger sogar ringsrum feucht also ist praktisch fast die ganze Hand von innen und außen feucht, ist es bei dir auch so????

Antyhidral hilft mir in der Handinnenfläche manchmal zu guten Ergebnissen da bin ich morgens ganz trocken( hört sich an als würd ich saufen;-))
Wie kommst du eigentlich zu dem Namen Jogibär???
Das frag ich mich dauernd:-)

Meine Email Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! falls du mir dorthin mal schreiben magst....
Würd mich freuen wieder von dir zu hören

LG Kathrin
Hey Kathrin! Danke für deine email-addy erstmal. Das mit der HH an den Händen ist bei mir auch so: auch die Finger grad kurz unterm Fingernagel schwitzen auch und die Handinnenflächen sind auch extrem. Aber auch die Handseiten bis zum Handgelenk sid nass. Mein Name... also habe von klein auf einen Teddybär der ist knallorange und hat eine dunkelblaue Latzhose an und der heisst Jogibär. Der hat scho viel mit mir mitgemacht und war scho viele male von Kopf bis Fuss nass geschwitzt und vollgeheult. Dacht also passt er ja zum Thema HH!:P jogibär
Ich würd auch gern mal jemanden kennelernen, der meine Schweißflecken nicht weiter beachtet und mit dem man sich austauschekn kann weil er das gleiche Leiden hat wie ich... niemand aus Schleswig - Holstein hier?
Hi Jogibär,

das mit dem Namen ist ja lustig...ich hab auch so ein TIER in Nilpferdform, das hat sich auch schon von mir baden lassen....:-)

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Händeschwitztreffen??

wäre lustig.....

LG Kathrin
Kädder auf alle Fälle!! Wollte schon immer mal jemand treffen,der das Gleiche hat wie ich! Im Alltag ist man nämlich immer der "annormale" Einzelfall oder!? Treffen im Auge behalten! Am besten einen alldemeinen Aufruf starten wenns so weit ist, denk nämlich, dass sicher noch viele HHler gern kommen würden! Bussi jogibär:woohoo:
Hey Jogibär

Jaaa klar kannst mir ja bescheid geben wenn du mal in der Nähe bist....wie siehts mit Antyhidral aus?????

Es ist doch net wirklich schlechter geworden oder???
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.