Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
@Jogibär
Antyhidral, das haben hier ja schon einige bestätigt, ja es wirkt wie ich finde am besten aber das ergebnis ist nicht optimal hinzu wirst du in 1-2 Wochen total gelbe Hände bekommen die von einer Art Hornhaut überzogen sind und hässlich und alt aussehen...grad als eitle Dame sieht das echt übel aus und an den Füßen wirkt es bei mir gar nicht.....:-(
Antyhidral, das haben hier ja schon einige bestätigt, ja es wirkt wie ich finde am besten aber das ergebnis ist nicht optimal hinzu wirst du in 1-2 Wochen total gelbe Hände bekommen die von einer Art Hornhaut überzogen sind und hässlich und alt aussehen...grad als eitle Dame sieht das echt übel aus und an den Füßen wirkt es bei mir gar nicht.....:-(
18 Jahre her
Danke Admin! Dann probier ich es mal so aus wie von dir beschrieben aber eben erstmal mit Antihydral und Obadan. Aber denke trotzdem über die OP nach ständig.. Habe nur Angst dass es vielleicht nix bringt an den Händen, die sind ja mein schlimmstes Problem. Und genauso habe ich Angst, dass nacher woanders schwitze was genauso auffällt und peinlich ist. Bin ratlos und hoffe immer noch, dass die Mittel und Cremes doch noch "Wunder" bewirken. LG jogibär:unsure:
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen